hier ein video der neuen Effekte: (kanns leider nicht einbetten - bitte dem Link folgfen)
ich weiß nicht - irgendwie sieht das Comic-artig aus im Vergleich fand ich die alten eigentlich nicht schlecht...
hier ein video der neuen Effekte: (kanns leider nicht einbetten - bitte dem Link folgfen)
ich weiß nicht - irgendwie sieht das Comic-artig aus im Vergleich fand ich die alten eigentlich nicht schlecht...
Ich finde die Drei neuen NPC-Kerbals sehr witzig.
Der VideoLink funktioniert bei mir irgendwie nicht ... aber die Bilder von den Explosionen schauen gut aus. wünschenswert wäre wenn tanks endlich so richtig dick explodieren und dafür stahlträger garnicht...
was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das ständige gejammere über die Performance. bin ich der einzige bei dem KSP problemlos funktioniert?
was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das ständige gejammere über die Performance. bin ich der einzige bei dem KSP problemlos funktioniert?
Verrat uns deine Tricks
Erstmal ein halbwegs anständiger rechner (ganz so neu ist er nimmer mehr. aus Ende 2011)
Und dann Stock + Visual Pack
läuft wie am Schnürchen
letztens (0.23.5) hatte ich auch noch ein paar mods installiert (TAC, KAS, Deadly Reentry, Scansat, Kerbal Engeneer redux, und Farings) da hats auch noch ganz gut funktioniert
Das neue Schwierigkeitsgradmenü:
Sieht doch gut aus
Auch wenn die Schieberegler bei den Multipliern so aussehen, als könnte man den gesamten Techtree mit einem Crewreport vom Launchpad erforschen und nebenbei noch Multimilliardär und Held der Nation werden.
Ah, danke Knut für die Ansicht...
...entweder steh' ich auf der Leitung oder bin einfach zu blöd.
Was genau ist mit "No Entry Purchase Required on Research" gemeint?
Brauch ich zwingend einen Auftrag oder so?
Den Sinn von "Allow Stock Vessels" versteh ich jetz' auch nicht ganz.
Muss ich bei deaktivierter Option Mods installieren? *harhar*
Sieht jedenfalls so aus, als ob sich der Schwierigkeitsgrad zukünftig auf ein vernünftiges Level erhöhen lässt.
Bisher war ja der Karriere-Modus nicht gerade die Mega-Herausvorderung...
ZitatWas genau ist mit "No Entry Purchase Required on Research" gemeint?
Naja, wenn du mods installierst kannst du sie ja nicht direkt verwenden, sondern muss sie erst noch nachträglich im Forschungszentrum freischalten. Mit dieser Option kann man offenbar einstellen, ob das automatisch passiert oder nicht. Die Frage ist nur wozu das gut ist, denn 100x auf parts klicken und "Research" drücken steigert nicht ernsthaft den Spielspaß. In den Configs gibt es einen Parameter namens "Entry Cost" mit dem es theoretisch extra Geld kostet einen part zu erforschen, wobei das jetzt keine unbezahlbaren Beträge sind und der Wert soweit ich weiß noch nicht mal berücksichtigt wird. Aber vielleicht wird das ja mit dem nächsten Update angepasst
ZitatDen Sinn von "Allow Stock Vessels" versteh ich jetz' auch nicht ganz.
Stockvessels sind die von SQUAD vorgefertigten Vehikel. Nicht das die besonders häufig Verwendung fänden...
Thx für die Info.
Man merkt dass ich mit Mods noch nicht recht viel am Hut hatte
Was genau ist mit "No Entry Purchase Required on Research" gemeint?
Ich denke auch dass Du dann für das Erforschen jedes Teiles die "Entry cost" zahlen musst (wenn aktiviert). Ist also eine zusätzliche Option um sein Geld los zu werden.
Den Sinn von "Allow Stock Vessels" versteh ich jetz' auch nicht ganz.
Ich auch nicht
Der Sinn dahinter ist, dass du dann die Schiffe aus "KSPwin/Ships" nicht nutzen kannst und dir eigene bauen musst
Die Explosionen sind immer noch besser als der Smokesquiddy den man ganz zu anfang hatte... Der sah zwar echt fetzig aus aber mit der Zeit auch irgendwie albern...
ZitatNo Entry Purchase Required
Ich würde mal tippen, dass für Forschung nicht nur Science Punkte nötig sind, sondern auch Kohle berappt werden muss, wenn das nicht aktiviert ist. Im richtigen Leben braucht man ja auch Grips und Steuermilliarden.
Hm, es scheint aber, dass in Sachen Raumfahrt keine Erhöung des Schwieirgkeitsgrades geplant ist. Genauer gesagt: Der Wiedereintritt läuft genauso ungefährlich ab, wie eh und je. Ist das richtig?
Das finde ich ein bißchen Doof. Denn das ist ja nun mal der gefährlichste Teil eines Raumflugs, und das sollte auch im Spiel der Fall sein. (Deshalb verwende ich Deadly Reentry)
Ich finde die einstellungsmöglichkeiten super. ich würde mir wahrscheinlich die fund Rewards in die höhe drehen so das ich eine gute mischung zw. Career und Sandbox bekommen
Ich mag es ein bisschen Ziele vorgesetzt zu bekommen aber ich verschwende auch einfach gern ein bischen geld für konzeptstudien und Probeflüge und das ist momentan im Geldsystem nicht so locker möglich (finde ich)
Mit den Models der Kerbals scheint es wohl auch voran zu gehen.
http://www.reddit.com/r/Kerbal…_fresh_out_of_the_lab_is/
und hier
http://imgur.com/a/KHGQf
Zu den Explosionen. ICh hab ein Gif gefunden das man ganz gut Einbinden kann.
I Like
Mit den Models der Kerbals scheint es wohl auch voran zu gehen.
http://www.reddit.com/r/KerbalSpaceProgr…_of_the_lab_is/
und hier
interessant find ich ja folgendes:
ZitatHere's what's left on the modeling to-do list for the curious:
- Space Plane
- Space Telescope
- Toolbox w/ Tools
Aha - ein Weltraumteleskop soll also modelliert werden... ob wir das im Spiel bald zu sehen bekommen... ?
Aha - ein Weltraumteleskop soll also modelliert werden... ob wir das im Spiel bald zu sehen bekommen... ?
Nanana woll wir mal nicht übermütig werden
Allerdings hat HarvestR in den DevNotes immer von irgend was geheimen geredet das er noch nicht preisgeben möchte... vl hat sich da jemand gerade verplappert
Fand ich auch interessant.