Weltraumteleskop klingt schon interessant, allerdings weiß ich garnicht was man damit schönes anschauen soll? Die Planeten oder ne matschige Sternentexture die sich eh nie ändert und man schon alles mit bloßem Auge sieht.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Weltraumteleskop klingt schon interessant, allerdings weiß ich garnicht was man damit schönes anschauen soll? Die Planeten oder ne matschige Sternentexture die sich eh nie ändert und man schon alles mit bloßem Auge sieht.
Naja - es wäre für die Karriere halt schön, wenn man erst nach Duna usw. fliegen könnte, wenn man das entdeckt hat - also mit nem Teleskop gefunden - dann taucht der Planet erst im Mapview auf. (ein Beispiel)
Oder man kann Planetenkarten erstellen, welche die Anomalien (Ester Eggs) anzeigen... -
Ich find den Punkt Toolbox w/ Tools viel mysteriöser und interessanter. Hört sich ja ein bisschen nach KAS an!
-
Ich find den Punkt Toolbox w/ Tools viel mysteriöser und interessanter. Hört sich ja ein bisschen nach KAS an!
da gabs doch schonmal vor Ewigkeiten dieses Bild, was es aber nie ins Spiel geschafft hat... :
-
Das nennt sich dann Kerbal Krempel System.
-
Gestern war ja wieder Devnote Tag bei Squad.
Zum selber lesen: -
Wieder einmal viel Geheimniskrämerei. Einige der neuen Spaceplane+ Teile werden alte Teile ersetzen und es kann passieren das bestehende Schiffe dann etwas schief daher kommen... Squad sagt dazu das sie das Risiko eingehen um Speicherplatz zu sparen und weil es nicht notwendig ist einige sehr ähnliche Bauteile zu behalten. Ansonsten dürfte es sehr gut vorangehen und es wurde klar gemacht, dass Walt kein Meth (Keth) kocht auch wenn seine Kleidung so aussieht und er einen Namen hat der da etwas verdächtig ist
-
Was neues im Devblog! Neben diesen formschönen Flugzeugparts:
Wurde auch das geheime Feature enthüllt: zerstörbare Gebäude! Na, dann will ich mal hoffen, dass die Kerbals gut versichert sind...
-
Genial! Die neuen Flugzeugteile sind ja sowieso der Hammer, mal schauen, wie die Gebäude dann aussehen. Theoretisch dürfte dann ja ein Schadensmodell für die Parts nicht mehr weit weg sein!
-
Das Update .25 wird immer besser! Spaceplane Plus wird integriert, dann - Überraschung- neue Explosionen, Triebwerkseffekte, und Sounds, und jetzt zerstörbare Gebäude!? Wenn das so wird wie ich mir das vorstelle wird das Update der Hammer :holy:
-
-
-
Das Update .25 wird immer besser! Spaceplane Plus wird integriert, dann - Überraschung- neue Explosionen, Triebwerkseffekte, und Sounds, und jetzt zerstörbare Gebäude!? Wenn das so wird wie ich mir das vorstelle wird das Update der Hammer :holy:
Sorry. aber bisher hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen - Spaceplane Plus kann ich auch so schon spielen und Gebäude zerbröseln... naja, wers braucht...- evtl. wenns dann da ist steigt ja meine Begeisterung noch...
Nix für ungut... -
Hier ein Video passend zu den zerstörbaren Gebäuden
qg-a0zveR7A
-
Warum gibt es zerstörbare Gebäude. Ich verstehe den Sinn nicht, auch wenn die Effekte geil aussehen.
-
Is ja geil!
@Allan: Auch wenn man in die anderen Gebäude wahrscheinlich eher selten rein crasht hab ich schon oft genug Bruchlandungen auf dem Runway hingelegt Das könnte jetzt teuer werden! Außerdem hat glaub ich jeder KSP Spieler schon mal irgendwann aus Spaß Kamikaze oder einen Bombingrun gemacht (zumal wir jetzt sogar hübsche Flugzeuge dafür bauen können )BTW: Warum hat das Admin Building einen Pool?
-
Is ja geil!
@Allan: Auch wenn man in die anderen Gebäude wahrscheinlich eher selten rein crasht hab ich schon oft genug Bruchlandungen auf dem Runway hingelegt Das könnte jetzt teuer werden! Außerdem hat glaub ich jeder KSP Spieler schon mal irgendwann aus Spaß Kamikaze oder einen Bombingrun gemacht (zumal wir jetzt sogar hübsche Flugzeuge dafür bauen können )BTW: Warum hat das Admin Building einen Pool?
Damit die Chefs sich mit geilen Frauen amüsieren können ^^.
-
Gibt es eigentlich auch schon einen regulären Screenshot vom Admin-Building? Oder ist das hier im Video die Premiere?
-
-