Ich dachte, das Hauptfeature ist der Admin-Komplex?!
Richtig - was macht man eigentlich dort - gibts da schon genauere Infos? Hab bisher nur gehört dort würde man seine Strategien festlegen - was immer das bedeuten soll...
Ich dachte, das Hauptfeature ist der Admin-Komplex?!
Richtig - was macht man eigentlich dort - gibts da schon genauere Infos? Hab bisher nur gehört dort würde man seine Strategien festlegen - was immer das bedeuten soll...
Statt dem Admin Komplex sollten die einen CPU-Gegner in den KArrieremodus einbauen damit man grund hat auch Karriere zu spielen und eine Motivation hat Dinge zu machen die man in Sandbox nicht machen würde...
Spoinage und Sabotage oder wie?
CPU Gegner.. hmm ok.. Kariere macht allein dadurch schon genug Spaß, weil man eben nicht alles sofort zur Verfügung hat und kann, dazu nun auch mehr oder weniger Geldsorgen hat.. zumindest ein Auge darauf werfen sollte. aber zurück zum Thema.
CPU Gegner.. hmm ok.. Kariere macht allein dadurch schon genug Spaß, weil man eben nicht alles sofort zur Verfügung hat und kann, dazu nun auch mehr oder weniger Geldsorgen hat.. zumindest ein Auge darauf werfen soll
Aber dann bitte mit eigenem Space Center und Raumfahrzeugen
Spoinage und Sabotage oder wie?
In dem man dann die Raketen des Gegners ramt
Ihr driftet wieder ab zu "Was wünscht ihr Euch in KSP" -> Threat hier: Was wünscht ihr euch in KSP?
Hier sollen Infos zu zukünftigen Updates gepostet werden und nicht was schön wäre - sonst würd ich hier viel öfters über die begehbaren IVAs phantasieren...
Zerstörbare Gebäude klingt zwar erst mal etwas unnötig, aber es klang hier ja schon an, dass dies vielleicht die Vorbereitungen für ein späteres Feature sein könnte, bei dem so etwas mehr Sinn macht.
Ein weiter Grund ist vielleicht, dass es doch in der Zukunft sicher auch einige Städte auf Kerbin geben wird. Wenn man bei der Landung da auf ein Haus kracht, muss das ja irgendwelche Folgen haben.
Wenn aber andere Städte aus zerstörbaren Gebäuden bestehen muss das natürlich auch für das KSC gelten.
Konnten nicht auch Asteoriden auf einen Planeten stürzen? Vielleicht ist dies auch ein Grund, weshalb es zerstörbaren Gebäude geben soll?
Möglich wären vllt Abfangmissionen. So nach dem Motto "Halte den Asteroiden auf, bevor er das VAB platt macht". Und so wie die Kerbals die man Retten soll, tauchen die Steinchen dann eben auf, wenn man die Mission annimmt.
Naja, aber das wäre ja wieder etwas unrealistisch, da ja im echten leben ein Asteroid mindestens einen halben Kontinent platt macht und nen Krater hinterlässt.
Naja, das musste ich jetzt los werden, da hier ja eh son Realismus tick herscht
Aber am Ende wird wieder rumgeheult, so viel ist mal klar
Etwas mehr als nur den Link kann man bei den Devnotes schon hinschreiben.
Bei Squad lauft alles nach Plan am Samstag bekommen die größten KSP-Youtuber Ihre testversion da können wir dann auch die ersten Videos erwarten. Squatd hat begonnen den Update-Animationsfilm zu mach (ziehmlich spät im vergleich zu sonst). und es sind einige neue Strategien für das Adminbuilding dazugekommen. jetzt wird man das Raumschiff auf kosten von Ruf und Recoverygeld günstiger Launchen können und umgekehrt. Die Verwaltung der beiden Strategien wird von Gus Kerman gemacht. (ich schätze mal das wird KnutG freuen. Gus war immerhin bei deinen Reisen immer dabei )
Auserdem kann man für einen Beinamen für 0.25 Voten. Ich hab für "strategic havoc" gestimmt
@StarEagle
das kannst Du aber so nicht sagen. Kommt doch immer auf die Größe und Geschwindigkeit eines Asteroiden an.
Bei KSP sind die größten Asteroiden glaube ich grade mal 15 m groß, also kleiner als jede Rakete beim Start.
Ich glaube nicht, dass solche Asteroiden so viel Schaden verursachen, das halbe Kontinente platt gingen.
Hatte keine Zeit um etwas mehr zu schreiben.
Ich finde du machst das ganz gut
Desweiteren gibts sicher Leute hier, die
sich den Originalblog durchlesen möchten.
Warum auch immer, hier schon mal heute ein Video vom nicht mehr geheimen Feature: http://www.youtube.com/watch?v=qg-a0zveR7A
Es gibt ein neues Survey wo man für einen Wunschnamen in 0.25 stimmen kann.
zur Auswahl stehen:
Blueprints and Blowups
Breaking Buildings
Risky Business
Hangar Management
Administration Breakdown
Economic Boom
Rapid Architectural Disassembly
Serious Business
Tactically Explosive
Abstimmen kann man hier: https://www.surveymonkey.com/s/KBWFT9T
Warum auch immer, hier schon mal heute ein Video vom nicht mehr geheimen Feature: http://www.youtube.com/watch?v=qg-a0zveR7A
Den Videolink kennen wir doch bereits
nettes Video - trotzdem hab ich den Eindruck 0.25 wird eher etwas kleiner. Naja, was solls - die Spaceplane Plus Teile machen sicher Spaß - den Crewtransfer hätt ich mir schöner gewünscht...
Derweil schauen wir schonmal was die 0.26 macht. Da heißt es bei Twitter bei Miguel Piña
ZitatMain design and goals for 26 fully on paper now. Will write blog about it post 25 launch. Expect biomes on all bodies.
Biome auf allen Himmelskörpern (ich denke bis auf Jool und die Sonne ) ein Schritt in Richtung finalerer Version - bin gespannt was das Hauptfeature sein wird - hoffentlich mal was richtig geiles