Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Ja, ich denke auch das bleiben 2 Gebäude - nur kann man leichter Switchen und das Problem, dass man nen Rover Symetrisch im SPH baut und den dann im VAB auf ne Rakete setzt sollte besser klappen (da kams manchmal zu merkwürdigen Bugs)
Richtig, die Änderung ist komplett technisch und deswegen unsichtbar für Spieler (außer das Wechseln von Symmetrie).
-
Editorüberarbeitung so das man weis welchen Knopf (WASDQE) man drücken mus um ein teil zu drehen
Also damit hatte ich noch nie Probleme. Klar bei jeder neuen KSP Sitzung muss ich erst mal ein Teil mit den Tasten bewegen, aber dann ist es doch immer gleich. Nun gut schauen wir mal.Doch warum integrieren die Fine Print? Sind sie zu faul eigene Aufträge zu schreiben?
-
Vielleicht ist FINE PRINT , der erste MOD von vielen, der es FEST ins KSP schafft!
-
Falsch!
Es wurden schon einige Mods in KSP eingebaut, z.B. der KSPX Mod, C7 Aerospace (Das waren die ersten Flugzeugteile. ^^), und erst kürzlich SP+. -
Wusst ich nicht@thomas
Dann sind's wohl doch faule Programmierer
-
Dann sind's wohl doch faule Programmierer
Nee sind sie nicht! Einfach nur sehr langsam und unerfahren. Dort in Mexiko herrscht eine etwas andere Arbeitsmoral bzw. Philosophie als hier in Europa. Was ja eigentlich gut ist...Ich glaube, Squad hats nun endlich geschnallt, dass die Modder einfach schneller und besser sind. Wieso alles zweimal programmieren, wenns doch viel einfacher geht in dem man einfach die bestehenden und bewährten Mods übernehmen kann. Ich begrüsse die Entwicklung der Modübernahmen und hoffe auf noch viel mehr solcher Art. Der Wolken Mod wäre mein Favorit!
-
Dort in Mexiko herrscht eine etwas andere Arbeitsmoral bzw. Philosophie als hier in Europa.
Genau - endlich kapier ich die Entwicklungsgeschwindigkeit bei KSP - in Mexico wird ja gerne mal Siesta gemacht
Der Wolken Mod wäre mein Favorit!
Fänd ich auch genial - mein Favorit wär allerdings ne Art ISA MapSat oder Scansat - sowas fehlt noch komplett...
-
Und ich erwarte mir von einem Entwickler mehr als Mods zu übernehmen! Schließlich haben nicht die Modder mein Geld erhalten.
-
Und ich erwarte mir von einem Entwickler mehr als Mods zu übernehmen! Schließlich haben nicht die Modder mein Geld erhalten.
Naja da hast du natürlich recht, aber wieso etwas machen was andere schon gut gemacht haben? Das hat eeigentlich relativ wenig Sinn.
-
Squad hat auf twitter die zukunft von ksp gesendet: http://forum.kerbalspaceprogra…an-Ever-The-Future-of-KSP
So wie ich verstanden habe wird 0.26 0.90.0 heißen -
Grobzusammenfassende übersetztzung des SQUAD posts:
0.26 wird 0.90 heißen, um zu verdeutlichen das KSP ab diesem Zeitpunkt in der Beta version ist
0.90 wird alles wichtigen systeme beinhalten, weitere dinge wie Mission control oder admin Building wird es also ab dem nächsten release nichtmehr geben.
In der Beta ist geplant:
Höhere stabilität aka weniger crashes
Höhere performance
Besseres aussehen
Besseres balancing
Neue Aerodynamik
DeepSpaceRefueling (hierzu gibts keine angaben, lt. Romfahrer wissen die selbst nicht mehr als die Idee (Schiffe während einer Misssion nachzutanken) dahinter und den Namen)Offizieller Multiplayer vorraussichtlich erst ab KSP1.0
So, wie gesagt, sehr grob zusammengefasst...
Falls ich was wichtiges vergessen hab, Teert und Federt mich... falls ihr mich findet -
-
Ja, vergesst das Release in 20 Jahren. (@catch me...)
Ich freue mich schon total, endlich richtige Performance Updates und neue Aerodynamic. Mein Weihnachtsgeschenk kenn ich dann schonmal. -
-
Und was ist dem dem Ressourcensystem? Also Abbauen von Stoffen und verarbeiten, was SQUAD in einem Organigramm einmal zusammengestellt hat? Dies ist eine essentielle Funktion für mich!
Oder was ist mit der schönen Toolbox um Außenreperaturen vorzunehmen?Wenn KSP dann in der Beta ist, wird doch an sich nichts mehr am Content gemacht
-
Doch, Ressourcen sollen (diesmal wirklich) ins Spiel kommen, a.k.a. DeepSpaceRefueling. Es soll ja immer noch Content hinzugefügt werden, nur ist die Grundstruktur jetzt fertig.
Ach ja ud: HarvesteR hat gesagt, dass nicht zwangsläufig 10 Updates kommen müssen, es können auch mehr oder weniger sein. Allerdings wird die Updatefrequenz war's heimlich höher.
-
So eng seh ich dass alles gar nicht. Ich wäre schon mal zufrieden wenn die Leute die Beleuchtung einwenig verbessern würden.
-
und noch ne News von maxmap über Twitter:
ZitatFuture's looking bright. We're working on aerodynamics and resources
once we're done with 26. Thanks to everyone for sticking with us.Also besteht doch noch Hoffnung für die Ressourcen - und ne bessere Aerodynamik klingt auch nicht schlecht...
-
Ja, vergesst das Release in 20 Jahren. (@catch me...)
Heey, ich habe nie etwas von 20 Jahren gesagt , höchstens von 3-5 Jahren. Und dies in Zusammenhang mit der Implementation von allen "geplanten" Features. Wenn man sich mit einem kastrierten Spiel zufrieden gibt und ein vorzeitiges Release wünscht - auch gut.
Doch, Ressourcen sollen (diesmal wirklich) ins Spiel kommen, a.k.a. DeepSpaceRefueling.
Das DeepSpaceRefueling wird wahrscheinlich eine ganz einfache Art der Befüllung werden ohne grosse Inhalte wie Ressourcenkarten und Miningabbauteile. Wir befinden uns bald in der Beta, da kommen keine sehr grosse Umbrüche mehr.Squad wird nach der Fertigstellung des Spiels (v. 1.0), die Strategie der DLC-Politik nachgehen. Neue Inhalte werden dann Stück für Stück nachgereicht. Hier ein Post vom April 2013:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…dlc-and-the-future-of-ksp