Schaut doch mal richtig gut aus ^^, jetzt nur nicht die ladebuchten vergessen udn vllt noch shuttle Triebwerke
ggf. werden sie einige Mods übernehmen?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
So wies aussieht wird Mk3 jetzt 3m groß! Und vor allem unter diesem Aspekt währe es wirklich mehr als schade die Ladebuchten zu vergessen! Schuttletriebwerke wünsch ich mir auch schon seit Jahren. Ich stell mir das eigentlich nicht allzu schwierig vor, da sie ansatzweise ja schon als Gimbal Modul existieren; man müsste doch eigentlich nur die Rotationsfreihet auf eine Achse einschränken und den direkten Steuerinput ausschalten (?). Auf jeden Fall sehr hübsche parts! Und die Wolken sorgen natürlich für Spekulationen!
-
-
Wieso Moddingcommunity? Es wurde doch nur FinePrint übernommen?
-
Die MK3 - Parts sind von Porkjet, dem SP+ Modder, der bestenfalls "inoffiziell" ins Team gehört.
Nachtrag:
Porkjet meint:- Landebuchten und Räder kommen auf jeden Fall, sind aber noch nicht fertig
- Keine neuen Wing-Teile in der 0.90 - man muss mit den Vorhandenen auskommen
- Die Wolken sind von EVE, das hätte er ausmachen sollen.
- Das richtig coole Zeug kommt in 0.91
- Und das Cockpit hat keine IVA's
Quelle: http://forum.kerbalspaceprogra…39&viewfull=1#post1562339
-
Und das Cockpit hat keine IVA's
War ja klar. Naja wir lassen uns mal überraschen. -
Und das Cockpit hat keine IVA's
...in der 0.90, aber er meint ja auch, dass die Teile ne höhere Prioritär haben als die IVAs und erstmal alles andre gemacht wird, bevors dann an die IVAs geht, die später kommen (und bei PorkJet denk ich die IVAs werden evtl schneller nachgereicht, als z.B. die des Mk1 Inline Cockpits von Squad / was natürlich keine Kunst wäre... )
Ansonsten finde ich die Teile ganz cool, obwohl mir das Cockpit nem realen SpaceShuttle Cockpit eine Idee zu ähnlich sieht - sollte ja eher an Kerbals angepasst sein... -
~Devnotes~
Die ganzen Features sind jetzt mehr oder weniger drin, QA ist in vollem Gange und sie haben sich nochmal Gedanken über dieses Kerbal Skillsystem gemacht über dass sich alle aufgeregt haben Jetzt gibt es 3 Stufen für einen Kerbal und mit jeder Stufe werden ein paar von den Fähigkeiten unten im Bild zugänglich gemacht! (Zumindest im Careermode, im Sandboxmode kann man von vornherein darauf zugreifen.) -
Wie funktioniert das Skillsystem genau? Startet man nun zu Beginn des Spiels ohne Navball Symbole?! Wäre noch eine witzige Idee.
Eine Erfahrungsübersicht über jeden einzelnen Kerbal wäre auch noch wünschenswert (etwa so wie die Scienceübersicht). Final Frontier: http://forum.kerbalspaceprogra…dividual-merits-0-5-9-177
-
Nein, man hat (soweit ich das verstanden habe) als unerfahrener Kerbal alle Gui Elemente, die du jetzt auch hast nur kann er halt wie bei MechJeb automatisch die angegebene Richtung halten. Als komplett unerfahrender Kerbal funktioniert außerdem das SAS wie das ganz alte SAS, also arbeitet zwar gegen die Kursabweichungen an, aber versucht nicht das Schiff auf Kurs zu halten.
Edit:
0.90 is in Experimentals! -
Nice! Experimentals!
mal schaun, aber ich sag euch das geht sich vor weihnachten noch locker aus -
Nice! Experimentals!
mal schaun, aber ich sag euch das geht sich vor weihnachten noch locker ausSo wie das aussieht rechne ich in den nächsten 2 Tagen mit dem Release
p.s Das habe ich vorhin gesehen und Squad hat uns ja schon immer mit dem release überrascht.
Update 0.90 is fast approaching, so have some extra appreciation for where KSP’s roots and watch Maxmaps tackle some of the game’s earliest iterations on last week’s Squadcast.
Auch wenn ich nicht so ganz verstehe was da drinn steht, freu ich mich schon aufs Update
-
Auch wenn ich nicht so ganz verstehe was da drinn steht, freu ich mich schon aufs UpdateSquad wertschätzt die alten Versionen, weshalb Maxmaps die alten Versionen von KSP im Squadcast gespielt hat.
-
Es ist wieder DevNote Dienstag bzw. bei uns Mittwoch!
Experimentalphase ist voll im Gange und deswegen gabs außer Bugfixes und tweeking auch nich so viel zu berichten. Eine Neuerung gibt's aber doch, nämlich dass Probecores, analog zu den Kerman, jetzt auch verschiedene Stufen und Fähigkeiten erhalten.
Dass sie bis zum nächsten Mittwoch fertig werden halte ich zwar für unrealistisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir bis dahin vielleicht schon die ersten Youtubevideos sehen könnten! -
Und es hat den Anschein, als hätten sie nen fixen ReleaseTermin, den sie auf biegen und brechen einhalten wollen (klar Weihnachtsgeschäft). Ich bin gespannt wanns soweit ist...
-
-
Es ist wieder DevNote Dienstag bzw. bei uns Mittwoch!
Experimentalphase ist voll im Gange und deswegen gabs außer Bugfixes und tweeking auch nich so viel zu berichten. Eine Neuerung gibt's aber doch, nämlich dass Probecores, analog zu den Kerman, jetzt auch verschiedene Stufen und Fähigkeiten erhalten.
Dass sie bis zum nächsten Mittwoch fertig werden halte ich zwar für unrealistisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir bis dahin vielleicht schon die ersten Youtubevideos sehen könnten!Dauert nicht mehr lange, dann werden sogar die Probecores Personifziert
Und das bis nächsten Mittwoch fertig werden: Da könnte ich mir gut vorstellen, das die Devs vieleicht sogar in ihrer Freizeit weiter daran arbeiten
-
Gibt es einen kompletten Changelog?
-
Gibt es einen kompletten Changelog?
hier gibts ne Zusammenfassung eines Squadcasts zu diesem Thema: http://forum.kerbalspaceprogra…-Summary-%282014-12-06%29 -
Maxmaps hat wieder ein paar interessante Aussagen gezwitschert - sieht aus als gäbe es diese Woche noch ein 0.90er Feature Video:
ZitatThe update 0.90 feature video will be at about 6 minutes. Its unreleased blooper reel at around 17 hours long.
ZitatBy the way, you are getting a features video before the week is over. Extrapolate whatever info you wish from that statement.