ZitatExtrapolate whatever info you wish from that statement.
Ok, Sonntag Morgen oder Montag Nachmittag (MEZ) wären ganz nett!
ZitatExtrapolate whatever info you wish from that statement.
Ok, Sonntag Morgen oder Montag Nachmittag (MEZ) wären ganz nett!
Ich weiß, es ist 2:00 morgens und ein Doppelpost, aber: GAMEPLAYTRAILER!!! :O
WOW, das wird mal wieder ein FETTES Update!
- wurde aber auch Zeit
Ich weiß, es ist 2:00 morgens und ein Doppelpost, aber: GAMEPLAYTRAILER!!!
sieht gut aus - nur bei den upgradebaren Gebäuden - ich vermisse irgendwie die Farmergebäude - was wirde aus denen? Die unentwickelten sehn im Video irgendwie so Beta - mäßig aus...
Ich bin froh, dass es den Farm-Stil nicht gibt. Das war einfach nicht passend.
Kann mich jemand aufklären wozu es den Ing. gibt? Es gibt doch kein Schadensmodell. Also nur um Fallschirme zu packen?
Ich denke mit dem überarbeiteten Editor wird man noch.... Interessantere Sachen bauen können.
Und Ladbuchten entlich in anständiger Größe ^^.
Sie habn im video nicht alles gesagt, abÄr ich denke mit den Ingis kann man dann Räder repariren ggf braucht man Sie um Treibstoff zu bewegen oder zum Docken? eben halt das Micromanagement im Weltraum.
ok hab ne Zusammenfassung gefunden:
Die Barn Modelle werden überarbeitet und wohl nicht in der 0.90 kommen
Ingenieure sollen Falschirme packen und Räder/Solarpanele reparieren evtl. können die später mehr...
IVAs für MK3 wurden vorerst nicht integriert...
komplette Liste hier : http://forum.kerbalspaceprogra…05&viewfull=1#post1594805
Übrigens, nach dem Update 0.90 lohnt es sich das Debug Menü (Alt + F12) einmal aufzurufen. Die Biom-Karten sind dort vorhanden. Viele haben auch Schwierigkeiten Gebäude zu zerstören, selbst dies kann man dort bewerkstelligen. So kann man mit Kugeln oder anderen Formen um sich schiessen. Dies war auch in den früheren Videos zu sehen.
Ist nur ein Vorschlag von mir für diejenigen, die nie das Debug Menü benutzen oder sich nie dran gewagt haben.
Ich denke mit dem überarbeiteten Editor wird man noch.... Interessantere Sachen bauen können.
Und Ladbuchten entlich in anständiger Größe .
Vorallem das mit den Katigorien ist perfekt, denn so kann man sich gut aufteilen und die am meisten benötigen teile finden.
und zu den MKIII Cargo bays: "Ich seh es schon vor mir, ein^^"
Vorallem das mit den Katigorien ist perfekt, denn so kann man sich gut aufteilen und die am meisten benötigen teile finden.
Mal sehen ob sie Part Catalog gut oder schlecht kopiert haben!
PS: Verdammt! Wie funktioniert das Zitieren?
PS: Verdammt! Wie funktioniert das Zitieren?
damit sth ich auch auf den fuß des krieges
Irgendwie muss ich mal gestehen, das dieses Update im vergleich zu den anderen mal was halbwegs vernünftiges ist. Aber trotzdem bin ich heiß auf neue Himmelskörper bzw. mehr Forschung auf den momentanen, denn irgendwie packt mich das Spiel seit ein paar Monaten gar nicht mehr.
Naja ...
Zitatmehr Forschung auf den momentanen
Reichen dir die hundert neuen Biome in 0.90 für den Anfang?
edit: Apropos, hier ist eine Playlist zu allen 0.90 Videos: https://www.youtube.com/watch?…Ejy4VUIvLl2Li60BAl7ddL4p3
Wie war das nochmal? Die YT-Stars testen das Update
Apropos, hier ist eine Playlist zu allen 0.90 Videos: https://www.youtube.com/watch?v=wYHQ2onw…2Li60BAl7ddL4p3
Wie war das nochmal? Die YT-Stars testen das Update
Manchmal Frage ich mich, was die Update-Tester (YouTuber) den ganzen Tag machen?! Eine "Vorstellung" des kommenden Update sind die Videos in der Playlist beileibe nicht. Selbst Scott Manley enttäuscht auf ganzer Linie. Muss ich mir echt solche Ego-Szenen von hunderten Tunnel und Brücken durchflüge antun?! Oder wird das Update 0.90 wirklich so langweilig, dass keine interessanten Features genauer vorgestellt werden können?!
Der YouTuber "The Winter Owl" war tatsächlich der Einzige, der den Editor im VAB/SPH ausführlich erklärte und mit Beispielen demonstrierte.