Hallo ihr,
ich habe wieder Informationen aus erster Hand bekommen (von Kasper). Da ich diese ja nicht für mich behalten kann, habt ihr wieder einmal Glück
SQUAD will uns sagen, und das meinen sie auch so, dass es nach Version 1.0 auf jeden Fall weiter gehen wird mit der Entwicklung. Sie sehen KSP nicht mehr als Early Acces, da das Design, welches von Felipe erdacht wurde, umgesetzt ist.
Es wird nach der 1.0 weiter kostenlose Updates geben und die Entwicklung geht weiter.
Wie ja bereits Beschrieben wurde gibt es für die 1.0 Ressourcen. Diese aber nicht so wie ursprünglich dargestellt.
Ich weiß nun auch, dass die tolle Toolbox nicht geplant ist für den Einzug in KSP. Ähnlich verhält es sich derzeit mit den Bohrern oder Funknetzwerke für Satelliten. Mir konnte er jedoch noch nicht sagen, ob es mit Satelliten möglich sein wird, nach Ressourcen zu suchen (scannen) - Entscheidung steht noch offen.
Also keine Panik, es wird weiter gehen, auch wenn ihr um die Nutzung von Mods nicht herum kommen werdet, um eure gewünschten Spezialfunktionen einzubauen.
Beim nächsten Gespräch mit SQUAD werde ich versuchen genaueres über die Unity 5 Pläne zu erfahren.