-das neue Aerodynamik Modell schreitet voran und es werden noch hier und da Verbesserungen vorgenommen
-die Keybindings im Dockingmode, der seit .18 existiert und kaum benutzt wird, kann man nun seperat einstellen, sodass man ihn als alternativen Kontrollmodus nutzen kann
-die Triebwerke wurden nun realistischer gemacht, indem nun bei steigendem ISP der Treibstoffverbrauch gleich bleibt, aber sich die Schubkraft erhöht.
-die Chasecam orientiert sich nun an der Bewegungsrichtung oder dem markerten Ziel und sorgt so für ein angenehmeres Fluggefühl
-das Aerodynamikmodell rechnet jetzt sogar die Umgebungstemperatur mit ein + Darstellungen im Debug Menü
-mehr und verbesserte Tutorials
-es wird an einer Animation für den Release gearbeitet
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
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Klingt schonmal sehr schön. Ich denke dass sich die Q&A und Experinemtal Phase länger sein wird als bei allen anderen Versionen
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aber wann mit einen Release zu rechnen ist haben sie bisher ja nie gesagt
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Nicht das mir bekannt wäre, aber Kasper sprach in meinem letzten Gespräch davon, dass die 64 bit Linux Version sehr gut funktionieren würde.
Ich kann das nicht überprüfen, da ich kein Linux habe, aber vielleicht kannst du diese Version ja ausprobieren. -
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maxmaps hat neue Bilder der 1.0 bereitgestellt.
Zum Ersten das neue große Fahrwerk:
und ein neues Bild der kommenden Resourcen
desweiteren ein Zitat von maxmaps zu den IVAs (war auch überfällig)
ZitatFrizzank is now collaborating with us to make sure we have IVAs for all parts. RESISTANCE IS FUTILE, MODDERS.
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klasse sieht das fahrwerk aus animation ist richtig realer mechanischer natur
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Das neue Fahrwerk sieht echt Klasse aus.
Lässt auf mehr hoffen. -
Wie die Vorposter schon geschrieben haben muss ich auch sagen, das dieses Fahrwerkklasse aussieht, aber ich schätze mal, das dieses fahrwerk unter einem kleinen Flugzeug aus MK1 und MK2 teilen kaum was nützen wird, da dieses ziemlich schwer aussieht.
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Die neuen devnotes sind da - viel feintuning und testen ist aktuell angesagt - was ist damit gemeint?
ZitatKerbals being able to clamber onto objects
es hieß ja, dass sie jetzt bei Leitern auch Ecken erklimmen können - aber Objekte...?
Ansonsten hab ich beim Überfliegen erstmal nix neues rauslesen können
maxmaps meint derweil auf TwitterZitatCan hopefully introduce Valentina on Friday. No promises but trying hard.
schaumermal
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Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitplan wann die neue Version kommen soll?
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Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitplan wann die neue Version kommen soll?
Ich glaube nicht, das man da einen ungefähren Zeitplan erfährt, da Squad soweit ich mich erinnern kann, es immer spontan passiert.
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if it's done when tis done
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Noch ein paar News, die mir bisher entgangen waren:
So soll mit Version 1.0 das unsymetrische Flameout der Jettriebwerke behoben werden (ein großer Bug, den wir erst kürzlich ausführlich hier diskutiert haben)
Überschalleffekte werden hinzugefügt (vor allem wird das Auswirkungen beim neuen Drag-Modell haben)hier die Zusammenfassung des letzten Squadcasts: http://forum.kerbalspaceprogra…-The-Valenti-nope-Edition
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Die verschiedenen Fahrwerke gefallen mir richtig richtig gut. Diese müssen so unbedingt kommen - vor allem die Spornräder!