Zitat-Kerbonauten kosten jetzt Geld beim Anheuern
Sie kosten auch immer mehr, je mehr man bereits hat. "der 50. Kerbal kostet deutlich mehr als der erste", also wird man sie irgendwann nicht mehr bezahlen können. Finde ich aber gut so. Ist im real Life ja ählich. Das kann man auch nicht unendlich viele Astronauten Ausbilden.
Zitat-es wird an einer "Kopfwackelkamera" gearbeitet, wenn das Raumschiff durchgeschüttelt wird
Diese Übersetzung ist etwas zu allgemein.
Das System ist viel komplexer. Sie sprechen von Bewegungen, Rütteln und vibrieren der Kamera. Ich vermute mal das ist so gemeint, wenn das Schiff wobbelt, wobbelt die Kamnera mit. Wenn man in die Atmosphäre eintritt, vibriert die Kamera um die Turbolenzen zu verdeutlichen, wenn man hohe Geschwindigkeiten erreicht, verschiebt sich die Kamera, um dies zu verdeutlichen. Sie sprechen davon, das man dadurch ein völlig neues Fluggefühl bekommt. Auch steht weiter unten, dass das Aero-Update wol ein sehr sehr großes wird.
Es wird also nicht nur hinter den Kullisen verbessert sondert deutlich spürbar einiges geändert und neue features (wie die dynamische Kamera) eingeführt.
Ich freue mich da schon richtig drauf. Das trägt auf jedenfall zur Atmosphäre bei und die Flüge wirken dann nicht mehr so steril.
Zitat-Letzte Arbeiten an der Animation
Auch hier scheinen die Verbesserungen größer zu sein. Die neuen Animationen der Kerbina (wie hieß die noch gleich?) hat Squad dazu veranlasst, auch die älteren Animationen der männlichen Kerbals gleich mit zu verbessern.