Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Zitat
brauche ich die Fairings ja noch für das Aerobrake-Manöver.
Hmm... muss man jetzt mit der Hitze-Entwicklung nicht etwas umdenken?
Oder meinst du wegen den Atmosphäre-Turbulenzen?
Die Fairings selbst ersetzen ja noch nicht den Hitze-Schild...
Ich glaube, in Zukunft werden diese Bremsmanöver so verdammt gefährlich sein,
dass man sich gut überlegen muss, ob es das Risiko wert ist.
Erfahrung mit den Deadly-Reenty-Mod hab' ich da noch nicht... -
Hmm... muss man jetzt mit der Hitze-Entwicklung nicht etwas umdenken?
Oder meinst du wegen den Atmosphäre-Turbulenzen?
Die Fairings selbst ersetzen ja noch nicht den Hitze-Schild...
Ich glaube, in Zukunft werden diese Bremsmanöver so verdammt gefährlich sein,
dass man sich gut überlegen muss, ob es das Risiko wert ist.
Erfahrung mit den Deadly-Reenty-Mod hab' ich da noch nicht...Ich glaube man muss bei einem Aerobrake Manöver aus 2 Gründen umdenken:
1. Der Aerodynamik (Da machst bestimmt auch die Fläche)
2. Der Hitzeentwicklung (Hier machts wahrscheinlich die Fläche, Geschwindigkeit und Dicke der Atmospähre)
Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende das Schiff sich aufgelöst hat, oder ein haufen Debrie am ende übrig bleibt
p.s Wind gibt es mit der neuen Aerodynamik noch nicht, oder?
-
Nein Wind gibt es noch nicht
-
einach ein nicht mehr so starkes aero breaking machen
-
-
Ich finde den Sound effekt in den Kurven gut, inklusive des Wackeln der Kamera. Sicher das es eine Neue Airintake ist? Sieht mir stark nach der Shokcone(Also der Airintake mit der Spitze in der mitte) aus
-
Sicher das es eine Neue Airintake ist? Sieht mir stark nach der Shokcone(Also der Airintake mit der Spitze in der mitte) aus
Naja eben die Spitze in der Mitte fehlt meiner Meinung nach im gezeigten Part... -
das video sieht so aus als ob man dann mit den fliegern mehr spass haben kann
-
das video sieht so aus als ob man dann mit den fliegern mehr spass haben kann
naja, meine Sci fi ähnlichen schiffe müsste ich dann ein bischen umstrucktuieren^^ aber mir sagt irgendetwas, das es durch die neue Aerodynamik möglicherweise einfacher ist ein SSTO zu bauen, aber lassen wir uns mal überraschen
-
noch einfacher ?
ich stell mir grade eher vor wie man im sturzflug eine wasserprobe aus einem bergsee angelt
das lenkverhalten aktuell is ja mehr als nur bleiente
-
naja, das mit dem lenkverhalten, liegt wahrscheinlich nur an einer fehlerhafen konstruktion aber durch fehler lernt man^^
-
Also ich bin mir nicht sicher, aber die Aerodynamik ist in diesem Bezug ersichtlich, da eine Richtungsänderung des Flugzeugs auch ohne Schub möglich ist. Ich dachte, dass bei der aktuellen Aerodynamik (0.90) die Flugbewegungen ohne Schub kaum möglich bzw. eingeschränkt waren (vor allem links / rechts Bewegungen).
Die Wackel-Kamera hätte mich noch in der Cockpitansicht interessiert
-
Die Wackel-Kamera hätte mich noch in der Cockpitansicht interessiert
Ich könnte jede wette mit dir eingehen, das wir das wahrscheinlich erst zu gesicht bekommen, wenn die 1.0 offizell erschienen ist, und von den Expermental testern wahrscheinlich wieder das meiste kurz und knapp gehalten sein wird.
-
ICH HATTE SIE FAST !!!
-
-
Schade das Video wurde gelöscht und ich habs nicht gesehen
-
ha ha ha was ist denn hier los?! Squad reagiert aber schnell mit dem Zensurfinger! Ich glaube das Update lässt noch einige Zeit auf sich warten.
-
Das ist ja n Ding - das Netz wurde gründlich gesäubert als hätts dieses Video niemals gegeben - (nicht nur das Youtube Video wurde entfernt - auch alle einträge im engl. Forum, die sich irgendwie darauf bezogen sind verschwunden...) - hätt ich das gewusst hätt ichs kopiert und selber online gestellt... Naja so berümt war das Video jetzt auch nicht - ist halt ein Flugzeug mit und ohne Schub überm KSC gekreist - und Valentina saß im Cockpit (sah aber irgendwie merkwürdig aus - als hätt sie irgendwas eingenommen- noch euphorischer als Jeb...) Das man das jetzt gleich rauslöschen musste - selbst wenn die Sachen darin noch nicht final waren find ichs bissel überreagiert von Squad...
-
finde ich auch, schade ich hab es auch nich gesehen
dafür ist die spannung um so größer