Laut Ksp Facebook-Seite sinds noch 7 Tage bis release
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Valentina sieht irgendwie immer noch Creepy aus Könnte aber auch an diesem Jebmäßigen Grinsen liegen...
~Noch sieben Tage, schwubdidoo. Meine Abiturklausur danach fällt dann wohl nicht so gut aus, wubdidoo. ~
-
-
hm und ich hab grade mal neu angefangen zu spielen dann geht doch erstmal wieder nix
-
Valentina sieht irgendwie immer noch Creepy aus Könnte aber auch an diesem Jebmäßigen Grinsen liegen...
vieleicht ist das die Schwester von Jeb.
Die sieht wirklich komisch aus aber gut zu wissen noch 7 Tage also nächste Woche können wir alle mit der 1.0 spielen
Ob es wirklich noch 7 Tage sind... wer weis
-
in 7 tagen wird der termin bekannt gegeben ... der dann erst wieder in 7 jahren ist
-
http://forum.kerbalspaceprogra…ut!?p=1848359#post1848359
Hier der Link dazu im englischen Forum
27. April
-
Zitat
We're proud to announce Kerbal Space Program will be released on the 27th of April. Enjoy the first preview video!
Ich denke das heiß so viel wie:
Wir freunen uns euch mitteilen zu können das KSP am 27. April released wird. Viel spass mit dem Vorschauvideo
-
neues von maxmaps - alle die der Decoupler Bug der letzten Versionen genervt hat dürfen aufatmen:
ZitatNearly 300 bugs fixed so far. Yes, the radial decouplers have been fixed. Many other things as well.
-
neues von maxmaps - alle die der Decoupler Bug der letzten Versionen genervt hat dürfen aufatmen:
Naja mal schauen, ob sie wirklich so viele gefixt haben. Wenn die Lücke zwischen denn Batterien oder Pods noch bestehen würde, hätten sie Ihren Job nicht gut gemacht -
Zitat
Yes, the radial decouplers have been fixed.
Na, allein der Satz lässt mich jetzt mal hoffen... Verschrei(b)en möchte ich es aber noch nicht...
-
Hört sich schonmal gut an
-
1. Da steht ganz klar und eindeutig 27. April und für mich ist das dann Fix.
2. Was für ein Radial Decoupler Bug ???
-
Devnotes sind raus, übersetzten zu ich mal nicht, is diesmal ewig lang geworden...
Generell schreiben alle zum ende hin das sie der Com danken...Aber alles weitere lass ich mal die Profis machen
-
*Fingerknacken* die Profis gehen ans Werk!
-Labs erzeugen jetzt nicht mehr einen kleinen Scienceboost auf Experimente, sondern verarbeiten zu ihnen transferierte Daten über einen längeren Zeitraum, was im Endeffekt sogar mehr Science bringt als sie einfach nach Kerbin zurückzubringen. So haben Raum/Bodenstationen einen Sinn und man muss sie auch ab und zu mal besuchen um die Daten zu senden. Die Labs können nur eine bestimmte Menge an Science speichern und die Daten verfallen mit der Zeit, sodass man keine unendliche Sciencequelle erhält.
-Das Avionics Nose Cone ist nun ein SAS Modul, das kein autonomer Probecore ist, aber z.B. Wissenschaftlern Zugriff auf die Vorzüge von SAS Modulen gewährt. Die alte Funktion als Scanner wird nun von einem neuen Part übernommen.
-HarvesteR hat noch ein Feature reingebracht, ohne das für ihn 1.0 nicht vollständig gewesen wäre, was das jedoch ist verschweigt er (mal wieder...)
-Letztes Balancing bei Thermal und Aerodynamik
-Arbeit an dem neuen moddingfreundlichen Techtreesystem
-Die alltäglichen Bugfixes
-Postproduction in der Animation
-Viele Parts wurden optisch überarbeitet, vor allem die alten Flugzeugparts
-Die Abnutzung von Ablativen Hitzeschilden ist sichtbar sowie spezielle Effekte beim Wiedereintritt
-Auch Bohrer können überhitzen, daher werden sie automatisch langsamer wenn sie dies tun
-Es gibt ein Ressourcen Easter Egg. Kleiner Hinweis: Es soll ziemlich groß sein! (Ich wette es gibt irgendwo eine Ölbohrplatform )
-Arbeit an Verträge für Tourismus, Recovering, "große Reisen" und Ressourcenabbau
-Viele, viele, viele Danksagungen an die Community! -
Das nächste Previewvideo ist draussenund zeigt mal etwas von den Fairings:
ZitatEs gibt ein Ressourcen Easter Egg. Kleiner Hinweis: Es soll ziemlich groß sein! (Ich wette es gibt irgendwo eine Ölbohrplatform:D )
Das ist ja mal ne tolle Nachricht - nach Jahren der Stille bei den Easter Eggs mal wieder ein richtig Neues (die Kloschüssel bei den eingefallenen Gebäuden zähl ich mal nicht mit...)
Die neuen Flugzeugparts find ich prima (auch wenn das Shuttle mit dem riesigen Triebwerk dämlich aussieht... ) -
Zitat von Quazar501
-Es gibt ein Ressourcen Easter Egg. Kleiner Hinweis: Es soll ziemlich groß sein! (Ich wette es gibt irgendwo eine Ölbohrplatform )
Ich vermute mal einfach nur eine Resourcenquelle in Form eines Smilies oder Squadlogos. So ähnlich wie der Unterwassercanyon auf Kerbin. Was aber auch gleichzeitig aussagen würde, dass die Ressourcenquellen statisch sind. Also find ich ziemlich ernüchternd. Aber ist auch nur eine Vermutung. Die Wetten können abgeschlossen werden.
Tourismus fände ich cool. Aber bei den Resourcen bin ich immernoch skeptisch. Ich möchte mehr als eine Resource und die sollte auch mehr Sinn haben, als nur es nur verkaufen zu können.
Was soll das Bild mit den 3 Kapseln zeigen? Die Hitzeschilde haben alle ne unterschiedliche Helligkeit. Kommt das, weil die in unterschiedlichen Winkeln zur Sonne aufgehangen sind oder soll das die erwähnte Abnutzung darstellen? Da hätte ich mir dann aber mehr gewünscht als nur eine dunklerere Färbung. (z.B. schwarze Streifen, abgebrannte Kacheln etc...) Ist ja nur ne zweite Textur die man transparent drüber legen bräuchte.
Zitat von KnutG(auch wenn das Shuttle mit dem riesigen Triebwerk dämlich aussieht... )
Ist halt Kerbal Style. -
Ich find die Fairings immer noch schei?e. Das mit dem Labor ist hingegen spitze. Zu den Flügeln, mir sind die zu stark vorgefertigt. Wo bleibt da denn die Kreativität?
Uberlander mit den Ressourcen kann man Treibstoff herstellen was, so vermute ich, effektiver ist als ihn zu verkaufen. -
ich hasse touris
aber so kann man mehr geld verdienenund ich bin dafür das die kerbs in der nase bohren können und aus popeln was schickes bauen
-
Uberlander mit den Ressourcen kann man Treibstoff herstellen was, so vermute ich, effektiver ist als ihn zu verkaufen.
denk ich auch - das wird aber das Balancing in KSP wahrscheinlich tüchtig durcheinanderwirbeln - Tylo war ja ne Herausforderung dort zu landen und zurückzukommen - das wird natürlich mit Volltanken auf der Oberfläche sehr viel einfacher werden...