Eigentlich kommt man mit einer Vokabel durch den Großteil des Spiels. "Boom!" heißt auf deutsch: "Die Flughöhe ist jetzt negativ".
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
naja sonst hab ich ja Euch und dr.Google
-
Es ist da !!!!!
edit: erster
-
Wow heftig!!!! der Steam Preis ist direkt mal auf 39,99 hochgegangen!!! naja grad auch 25 Prozent Rabat XD
-
515 mb mal schauen
-
-
ein erster Patch ist in Arbeit - mal sehn was der bringt.
Ich hoffe, daß dann das Absprengen der Fairings richtig funktioniert. Hatte gestern zwei mal das Problem, daß nachdem ich sie abgesprengt hatte, die Flugbahn meiner Sonde nicht mehr da war und sie als gelandet markiert war. Erst nachdem die Satellitenstufe von der Rakete getrennt wurde war alles wieder normal.
-
-
Mittlerweile gibts 1.0.2, hab vergessen was sie dort geändert haben. Aber die Luftbremsen sind noch verbugt. Wenn man sie beim Wiedereintritt öffnet und schließt, ruckelt das Vehicel sehr stark. Wenn man sie paarweise benuzt, scheint es als reagiere eines physikalisch schneller als das andere... (obwol Stearing abgeschaltet ist)
-
-
Also war das ein Bug, mit dem sich aufheizendem Wasser?
-
Zitat
Also war das ein Bug, mit dem sich aufheizendem Wasser?
Sieht so aus...
-
Die ESA informiert. 8 Parts in einer kleinen Service-Bay mit verwendung des Offset-Tools kann zu unerwarteten Clipping-Fehlern führen. Ein öffnen und schliessen der Türen rückt alles wieder an den rechten Platz.
-
Die ESA informiert. 8 Parts in einer kleinen Service-Bay mit verwendung des Offset-Tools kann zu unerwarteten Clipping-Fehlern führen. Ein öffnen und schliessen der Türen rückt alles wieder an den rechten Platz.
Mit diesem Bug habe ich auch die erste Bekanntschaft gemacht. Generell habe ich noch nie so viele grössere und kleinere Bugs festgestellt, wie in dieser Version (1.0). Der Dockingmodus ist auch nicht zu gebrauchen, da die Spacetaste für das Wechseln der Modi die noch verfügbaren Stages auslösen kann, demzufolge auch Schub. Oder die Vekleidung zwischen Hitzeschild und Decoupler nach einem neu laden nicht mehr vorhanden ist. Und und und...Doch es gibt auch positive Sachen. Die Wackelkamera gibt dem Spiel eine dynamische Note auch wenn man fast Seekrank wird Das Aerodynamik-dings-da lässt die Luftreibung noch genialer zum Vorschein kommen und man kann die Effekte noch länger betrachten. Ja - zu guter Letzt, das Hitzeschadensmodell ist doch wirklich etwas Schönes, vor allem wenn alles so rot blinkt. Nur das Overlay (F11) müsste noch überarbeitet werden mit anderen Farben (blau - grün - gelb - orange - rot eben nach Temperatur kühl/warm).
-
Das mit der Leertaste im Dockingmodus mußte ich auch schon rausfinden. Hab daher den Wechsel zwischen den Modi auf eine andere Taste gelegt.
Das Kopfwackeln hab ich auch direkt mal ausgeschaltet. Nicht weil ich es nicht gut finde sondern weil ich bei solchem permanenten rumwackeln Kopfschmerzen bekomme.
Weiters wurde dieses Aerodynamik-Overlay auf die F12 gelegt wo bekanntlich bei Steamspielen die Screenshot-Taste liegt.
Was das Hitzemodell angeht: Das finde ich bei weitem noch nicht ausgereift. Zum einen komme ich sehr oft durch die Atmosphäre durch (>2000 m/s) ohne dass auch nur ein Teil des Hitzeschildes aufgebraucht wurde. Zum anderen, wenn ich das Temperaturoverlay mit F11 aufrufe, sind meine Schiffe selbst 20 Minuten nach dem Start noch glühend rot im Weltall. -
ich weis nicht wie realistisch das mit dem nachglühen noch ist aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen! denn der einzige Weg Temperatur abzugeben ist durch wärmestrahlung und das ist, verglichen mit der abgabe durch Leitung und Konvektion sehr gering Sateliten und auch die ISS haben meines Wissens Große Radiatoren um ihre Wärme abzustrahlen. Auch wenn es im Weltall kalt ist gibt es eben keine Masse die die Kälte/Wärme leiten kann und somit nichts zum abführen
Bei KSP kann ich mir an dieser Stelle auch durchaus einen Bug ganz gut vorstellen aber ich will nicht ausschließen dass es gewollt ist.
-
-
-
Was ihr so alles mitgehen lässt auf dem Weg ins All... tztz...
-