Naja, mit den Mods bin ich auch nicht ganz zufrieden, was ich da gesehen habe, dort werden auch nur Wolken aber keine gescheiten Nebel generiert und von aussen/weitem ist die Atmo der Planeten genauso völlig durchsichtig, bis auf ein par Wölkchen.
Was auch unbedingt behoben werden muss, sind die peinlichen Soundbugs. Es gibt zu starke Musikaussetzer und abrupte Einspielungen mitten im Lied (selbst im Baumodus), die einen völlig irriteren und Explosionen in weiter ferne klingen auch extrem grauenvoll weil sie total abgehackt sind... Mittlerweile wünscht man sich nur noch Bugbehebungen, weil die so gravierend sind, statt neue Features. Squad hat da noch einiges zu tun. Mittlerweile macht sich ihre fehlende Erfahrung im Programmieren immer mehr bemerkbar. Plus die Faulheit, bekannte Bugs zu beseitigen.
Meine Meinung: Dadurch dass das Spiel jetzt Released wurde, müsste es durch neue, unbedarfte Spieler ne Menge Schelte regnen, damit die Bewertung massiv runter geht und Squad sieht, das sie noch einbiges zu tun haben. So war es ja auch mit Elite. Die Alpha/Beta-Fanboys fanden alles ganz toll aber die neuen Spieler waren mit Elite unzufrieden.