sinnloses gespamme bitte in einem offtoppic thread starten
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
netter gag ^^, das nächste mal bitte noch gemorst
Tja, man muss halt nur Ideen haben, wie man den Devnotes in letzter Zeit was abgewinnen kann... -
bin aber echt mal gespannt wie es im Multiplayer laufen wird.
Besonders wie das mit dem Timewarp gelöst wird, ich persönlich mag die idee des persönlichen subspaces eher weniger zu viele mögliche Paradoxien
-
Nun also wird auch eine Portierung für die XBox-One vorgenommen.
-
Bevor der Hate wieder anfängt:
ZitatToday we’re very excited to announce that Kerbal Space Program is coming to Xbox One! The Xbox One version of the game will be developed by Flying Tiger, this cooperation gives us the opportunity to focus on the PC version and the upcoming update, while reaching out to millions of console gamers at the same time.
Entwicklung wird nich von SQUAD übernommen sondern extern ausgelagert!
-
-
Verdammt da bin ich grade aus dem Bett geflogen und rüber zum Rechner gesprintet, damit ich das Video hier reinposten kann und dann komm ich fast 3 Stunden zu spät!
-
Nun also wird auch eine Portierung für die XBox-One vorgenommen.
Schönes Video! - Message -
naja bei unity einfach das buildtarget auf Xbone oder Android stellen. Vllt noch bissel eingabe Anpassen.
-
naja bei unity einfach das buildtarget auf Xbone oder Android stellen. Vllt noch bissel eingabe Anpassen.
Das ist ein gängiger Fehler... Es muss weitaus mehr abgeändert werden. Zu einen wie die Dateien gespeichert werden, dann muss noch auf die Konsole optimiert werden, und das bei ALLEN punkten nicht nur Eingabe... Es klingt einfach ist es aber nicht (auch ein interessantes Problem mal gehabt, da lief auf Android das Datei auslesen nicht so wie auf Windows und deswegen konnten keinen user level geladen werden) -
Die ersten beiden Bilder der 1.1 sind auf Twitter released
und dann hab ich noch das gefunden:
also alles bisher sehr Flugzeuglastig...
-
Ein 2 Mann Cockpit (also sieht zumindest so aus), 0,5m Jettriebwerke und eine Cargo Ramp? ... ...
3 Dinge die ich mir schon lange gewünscht hab! (Naja wobei ich beim Cockpit eigentlich lieber ne Kapsel gehabt hätte, aber ich werde mich nicht beschweren ) -
Die Teile an denen Porkjet arbeitet - 2.5m Jet Triebwerk (yay!), Shuttle Triebwerke (yay^3), kleine Jet Fuel Tanks, überarbeitete Jet Triebwerke...wenn das alles mit reinkommt...GEIL
-
Ich möchte es mit aller Deutlichkeit sagen, wenn KSP mit der 1.1 auch nur die Rampe einfügt, ist es das geilste Update überhaupt. Dann hat SQUAD meine Wünsche nach zwei Jahren endlich erhöht.
Euch muss ich natürlich nicht sagen, dass die anderen Flugzeugteile (Triebwerke mit großen Bypasverhältnis und ZTL-Technik im Allgemeine ist ja mal geil!) -
Die ganzen neuen Teile sehen echt cool aus.
Habe mir im Deutschen Museum in München ein Buch über Sänger II gekauft und werde versuchen so ein Projekt mit den neuen Teilen anzustreben, mal sehen.
-
Es scheint so, als ob Squad das richtige Gespür hat: Antennen mit nutzen, neue (sinnvolle) Flugzeugteile, neue Triebwerke. Jetzt fehlt nur was fürs Auge (Städte, visuelle Wolken) [Das Auge fliegt ja schließlich mit ]
-
Die Rampe und das, meiner Meinung nach etwas zu große, große Triebwerk haben es mir angetan
Ich hab jetzt schon viele sachen im Kopf zu der mir nur die Rampe gefehlt hat
-
Ich hätte eben grade fast meine Maus weggeschmissen als ich das neue Shuttletrierbwerk gesehen hab! Wenn jetzt noch der Gimbal so funktioniert wie ich mir das seit 2 Jahren wünsche dann stell ich den Wasserkocher neben meinen Rechner, hohl mir einen Haufen 5 Minuten Tarinen und Windeln und steh ich erstmal eine Woche lang nicht mehr vom Rechner auf!
Uhh ich les grade eins der neuen Triebwerke hat sogar einen Afterburner. Vielleicht mach ich auch 2 Wochen draus -
Ein 2 Mann Cockpit (also sieht zumindest so aus),
Ich denke eher das das Cockpit das alte/überarbeitete MK1 ersetzt. Zumindest wüsste ich nicht, wie in ein MK1 Cockpit 2 Kerbals passen sollen (für einen ist es ja eigentlich auch schon zu klein ) -
treibwerks flammen bei Jet treibwerken?