Hab grad das Bild hier durch Zufall gefunden, hab aber keinen Plan ob Fake ist...
!Edit! : ist wohl doch ein Fake
Hab grad das Bild hier durch Zufall gefunden, hab aber keinen Plan ob Fake ist...
!Edit! : ist wohl doch ein Fake
Habe das mal gerade im englischen Forum gepostet, die werden mit Sicherheit wissen ob das ein Fake ist oder nicht...
Da das Bild mittlerweile offline ist meine Frage:
Ihr und auch das englische Forum reagierten ziemlich erschreckt. Was war denn da schovkierendes zu sehen?
Ihr und auch das englische Forum reagierten ziemlich erschreckt. Was war denn da schovkierendes zu sehen?
Schau doch bitte einfach in den Post von Plinfa. Dort ist das Bild zu sehen
Android Fake Ankündigungsbild
Wenn ich es richtig verstande habe war es eine Android ankündung. Und das wäre schon erschreckend. Ich meine wie soltle das bitte auf nen Mobilgerät laufen?
Das Bild ist nicht mehr on und nur noch in deinen Ccache hatte Boe aber auch schon geschreiben
Edit: Sorry für den Doppelpost, war im Kopf noch woanders wo das nicht so üblich ist
Ach herrje!
Verständlich, dass ihr verwirrt ward
Und Allan das Bild ist wirklich offline.
Tut mir leid, aber da kann ich auch nichts machen
So, hier nochmal das Bild...;)
[wise=error]Dieses Bild ist ein Fake! SQUAD hat keine Version für den mobilen Sektor (wie hier dargestellt Android und iOS) angekündigt.[/wise]
Edit: So, habe (natürlich ) gestern abend als ich das Bild gesehen habe es runtergeladen, das bisherige war ja nur ein billiger Handy-Screenshot...
Zum Glück vergisst das Internet nichts!
hm da is wohl einer genauso genervt wie manch anderer
KSP für taschenrechner fehlt noch
Dafür kommt KSP nun für die Wii U. Flying Tiger wird auch hier die Portierung übernehmen, genau wie bei Playstation und Xbox.
Ankündigungs Thread:
http://forum.kerbalspaceprogra…rogram-is-coming-to-Wii-U
KSP für taschenrechner fehlt noch
Ja, genau, daß wäre was. Oder sie veröffentlichen den Quellcode, dann kann man das auch auf dem Abakus spielen.
Ja, genau, daß wäre was. Oder sie veröffentlichen den Quellcode, dann kann man das auch auf dem Abakus spielen.
Wenn man es neu schreiben würde, könnte man es sogar flüssig zum laufne bringen also lieber auf den Quellcode verzichten (dann ist man auch nicht mehr an die Unity vorgaben gebunden in Sachen Ports)
Die definition von flüssig ist hier: das es besser läuft als am PC!
hmmm, eine 3DS Version währe ja auch denkbar, dank fehlendem anti aliasing würde es sicherlich auch besser laufen
Dafür kommt KSP nun für die Wii U. Flying Tiger wird auch hier die Portierung übernehmen, genau wie bei Playstation und Xbox.
Ankündigungs Thread:
http://forum.kerbalspaceprogra…rogram-is-coming-to-Wii-U
Was ist das für ein Bauteil auf der Pod bei 0:36?
Also das mit der Wii ist gar keine so doofe Idee!
EDIT: @Allan: das ist ein SmartASAS + 4 Atmosphären Scanner + diese Nosecone, die früher mal ein SAS war, dann ein Atmosphären Sensor und jetzt wieder so eine Art SAS. Findest du unter "Control".
Gibt es eigentlich schon Screenshots von der neuen Engine und KSP?
Würde mich interessieren, ob die Grafik besser wird
Bisher noch nicht. Leider habe wir bisher auch noch nicht unsere Community pre-release Version von KSP erhalten
Die kommt doch eh erst knapp eine Woche vor Release raus, und das wird noch dauern. Wurde denn zugesagt das auch wir eine Version erhalten werden?