Ich glaube, Du hast noch nie alten Code auf ne neue Umgebung gehoben und dabei ausgemistet.
Ich glaube, du hast auch noch nie ein Gebäude geplant und den Bau koordinieren und zu alledem auch noch den Termin der Fertigstellung auf den Tag genau einhalten müssen. Schliesslich wollen die eingemieteten Geschäfte auch an diesem Datum eröffnen!
Und hört auf immer diesen Vergleich mit dem Berliner Flughafen zu geben, welcher von sehr unfähigen Leuten geplant wurde. Wenn schon, dann sollte man Squad mit dem Flughafen vergleichen. Das Spiel mag spielbar sein aber Bugs sind nach wie vor vorhanden und die Performance ist miserabel.
Aber lasst mich raten, Programmieren ist auch der schwierigste Beruf auf Erden, da bekommt man das Privileg keine Termine geben zu müssen.
btw: je näher man einer Fertigstellung kommt, um so eher sollte man eigentlich auch einen Termin erwarten können. Dann sollen sie halt eine Woche zusätzlich draufklatschen um auch wirklich sicher zu gehen. Aber dann hätten wir wenigstens einen Bereich, wann etwa mit einem Update zu rechnen ist.
Jetzt warte ich, bis Quasar mir die Hölle heiss macht
edit: och - da ist er ja