Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?
Muss ich Quazar das erste Mal zustimmen - es war ja nicht anders zu erwarten!
Das Update 1.1 war niemals (zu keiner Zeit) kurz vor der QA, wie es Squad in den unzähligen Dev-Notes gepredigt hat. Nun haben sie es nach endlosem Warten doch endlich selber erkannt. Wie kann man sich nur so dermassen im Zeitplan (wenn es denn einen gibt) überschätzen?! Wir spechen hier nicht von ein paar Wochen Verspätung, sondern um ein paar Monate (für ein Update). Was tatsächlich etwa Weihnachen werden könnte (2016/Troll) .
Aber jetzt zu einer anderen Frage. Squad erhält, dank der Community, immer wieder mal einen Award. Wieso involviert man dann nicht die Spieler in die Entwicklung und lässt sie über wichtige Themen abstimmen? In diesem Fall z.B. über die Priorität eines Updates 1.0.5 oder 1.1. Wenn man dann noch einen ungefähren Termin angibt wie: 1.0.5. in ca. zwei Wochen oder 1.1 im Dezember (irgendwann), dann sollte auch die Kiddies genug Informationen dazu haben, um eine persönliche Entscheidung zu treffen. Anscheinend wird aber eben diese super tolle Community, denen Squad sehr vieles zu verdanken hat, rigoros ingnoriert.
@Cheesie: Dass mit den Modder stimme ich zu. Die meisten werden garantiert dieses 1.0.5 Update überspringen und auf das 1.1 warten.
Troll : Das automatische Update kann man nach meinem Wissen nicht abschalten auf Steam! Aber du kannst die "Previous" Version dann beziehen.