Jasmir
Du meinst wohl das von catchie bearbeitete Bild wo unser deutsches Forum zu sehen ist...
Mist, ich sollte mal anfangen, auch die Texte in den Beiträgen zu lesen. Und nicht nur immer Bilder gucken
Jasmir
Du meinst wohl das von catchie bearbeitete Bild wo unser deutsches Forum zu sehen ist...
Mist, ich sollte mal anfangen, auch die Texte in den Beiträgen zu lesen. Und nicht nur immer Bilder gucken
*lol* einer ist also schonmal drauf reingefallen...
Ich seh grad im letzten Squadcast (link) wurde ein e kleine Version des ISRU Converters gezeigt:
und noch ein Kommentar zu den Bildern des neu renovierten Squad Firmensitzes (etwas verspätet - ich war nicht daheim)
Es mag noch nicht alles fertig sein, aber das erinnert mich an LAN Partys, auf denen ich vor 20 Jahren war. Hier wurde also (und wird) ein Spiel wie KSP produziert. Wenn das alles ist, was sich Squad vom Gewinn, den KSP evtl. erwirtschaftet hat, leisten kann, dann möchte ich echt nicht in der Spiele-Industrie arbeiten. Mag sein, dass ich verwöhnt bin von meinem modernen Computerarbeitsplatz, aber das?! Das ist doch echt ne Bude...
Also dicken Respekt an Squad, dass sie unter den Voraussetzungen ein so herrliches Spiel zustande gebracht haben!
Mag sein, dass ich verwöhnt bin von meinem modernen Computerarbeitsplatz, aber das?! Das ist doch echt ne Bude...
Der Boden ist hammer Aber dennoch glaube ich das es vllt. auch zu beachten ist, dass SUQAD aus Mexico kommt, nicht gerade ein Land das vor Wirtschaft und Reichtum strotzt... Außerdem sind Sie immer noch Indie
Außerdem sind Sie immer noch Indie
Der Boden ist hammer
Tja - klassische OSB-Platte würde ich sagen.
Jedenfalls von den Ausgasungen gesünder als die sonstigen Spanplatten
Jo Leute, Devnotes mal wieder und so...
Link
Squad's Team war diese Woche anscheinend viel unterwegs:
-Squads Executive Producer Adrian und Ezequiel wurden am Montag zu der Astronomy Night im weißen Haus eingeladen
-Außerdem war Dan bei dem IndieDace event
-Wartungsarbeiten an den Build Servern, die helfen sollen sie zuverlässiger zu machen und eventuell die build Zeiten zu verkürzen
-QA für 1.0.5 kommt erstaunlich gut vorran und sie betreten jetzt bereits die letzte Phase, wo alle Neuerungen zusammen getestet werden
-Bei der 1.1 wird wie in den Wochen zuvor immernoch an dem Interface gearbeitet, mit dem Unterschied dass man das Spiel mittlerweile auch wieder halbwegs spielen kann
-Das neue Staging Interface ist fertig. Optisch hat sich nicht viel geändert, ein paar kleine neue Animationen und ein paar weniger alte Glitches, aber das ist ja auch nicht der Sinn des UI Overhauls
-Außerdem nutzt das Team jetzt ein "Team Communication Tool" namens "Slack", wodurch jetzt alles besser miteinander verbunden ist (Github repositories, Build Server, Twitter Feeds, Online To-Do-Listen). Klingt immerhin besser als Skype...
-Die Media Group Bewerbungen dauern doch noch ein wenig länger als Erwartet, aber man arbeitet dran.
wurden am Montag zu der Astronomy Night im weißen Haus eingeladen
Der kleine Bombenleger mit seiner Bastel-Uhr wurde übrigens auch dorthin eingeladen. Kein Scherz.
In welchem weißen Haus? Gibt ja mehere. Auch auf Kuba gibts eins.
bei mir in der Straße auch also das sagt zumindest die angeschraubte metallplatte, das Haus selber ist rot
Geil! Die Funktion mit dem Deploy Limit find ich genial gelöst. Auch das große Triebwerk find ich sehr schick!
Nur das restliche Flugzeug ist irgendwie dezent hässlich gebaut...
Die Devnotes sind da (leider laden die bei mir grad ewig - kA. was da los ist) -> Link
Highlights darin:
außerdem noch einiges über die Verträge, das Wärmesystem und 1.1 (es werden wahrscheinlich mehr als 3 Kerbals unten rechts anzeigbar werden[IVA Fenster])
evtl. kann jemand den Rest noch übersetzen bzw. falls vorhanden Bilder verlinken (irgendwie lädt das bei mir grad nicht komplett)
Edit: auf der engl. forenseite gingen die Bilder hier also:
ein Wasserflugzeug als Demo des neuen Autriebsmodells
noch eins
Passive rewards system UI
MK1 Crew Kabine IVA
Mining drill with core temperature
ein neues Radiator Teil
KSPedia Screen 1 (bin ja gespannt ob das auch mal deutsch wird )
KSPedia Screen 2
KSPedia Screen 1 (bin ja gespannt ob das auch mal deutsch wird )
Was meinst du damit? Wir haben doch ein eigenes Wiki in deutscher Sprache.
Danke für die Zusammenfassung der DevNotes.
Was meinst du damit? Wir haben doch ein eigenes Wiki in deutscher Sprache.
Mein Fehler - dachte das wär ins Game integriert,,,
Gestern war wieder Squadcast-Zeit. Darin eine interessante Aussage zur KSP Zukunft:
Q: Does Squad have a wish list for 1.2? Or Beyond?
A: "We are currently not happy with the way the game in general looks. Every now and then - and by that I literally mean all the time - we go on reddit... on our forums... we go on social media and what do we see, guys? What do we see? We see absolute and complete beautiful [something] in the game. We see mods tht have brought such gorgousness to the game that is downright mind-boggling. ... And you know what? We want to do our official version of that. We want the game to look just as good." Why aren't they doing that already? They ran out of RAM. One solution: asset loader. They are "very interested" in doing that. "What else could we possibly do after that. Oh that's right. We could move to Unity 5 and make the game 64 bit so the RAM limit becomes a thing of the past."
That is their plan. Once they have all that room, they will make the game as pretty as they can. What 1.1 does for KSP is it unlocks the potential for them to go "kinda bananas". They can get some of the effect by bumping up shaders or changing the lighting, but "we kinda wanna do more." All he asks for from us is patience. They thought U5 would be less work, but once they dove into it, it was more work.
desweiteren ein neues Bild und zwar mit dem kleinen ISRU und einer kleinen Ausgabe des Bohrers (welche zur Zeit nur in hoch konzentrierten Orefundstellen funktionieren):
Zitat von maxmapsWhat do we see? We see absolute and complete beautiful [something] in the game. We see mods tht have brought such gorgousness to the game that is downright mind-boggling. ... And you know what? We want to do our official version of that. We want the game to look just as good.
Ich glaube, wir haben eine viel grössere Zeitverschiebung zu Mexico als ich ursprünglich dachte, so um die 1-2 Jahre.
Endlich wurde das Ressourcenequipment auf brauchbare Grösse zusammengestaucht.