Hey Leute,
wann soll denn nun Update 1.1 kommen??
Gruß Roger25000
Hey Leute,
wann soll denn nun Update 1.1 kommen??
Gruß Roger25000
Irgendwann nächstes Jahr. Genauer geht's leider nicht.
im Squadcast wurde kurz RiverDudes neue Antenne gezeigt. Sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus und nicht nach Stock, naja man wird sich dran gewöhnen...
Welchen Zweck soll diese Antenne erfüllen? Denn wir haben ja schon ein paar im Regal liegen, die verbaut werden könnten.
Wofür? Na für Hubble-Repliktas!
EDIT: Die DevNotes wurden um 24h verlegt.
Der Devnote Dienstag, der bei uns immer am Mittwoch ist hat sich verspätet und kommt deswegen am Donnerstag.
-der erste spielbare Konsolenbuild von KSP wurde letzte Woche auf der "Playstation Experience" vorgestellt
-HarvesteR hat ein paar Überstunden geschoben um die letzten kritischen Fehler vom port zu beheben
-das UI overhaul ist größtenteils vollständig
-innerhalb der kommenden Woche soll das Spiel wieder halbwegs spielbar sein
-es gibt ein paar Screenshots von den neuen Orbit Splines Link und es ist jetzt einfacher die Richtung der Orbits für Contracts herauszufinden Link. Außerdem sieht man auch die neue Tracking Station UI.
-Die Settings wurden überarbeitet, vor allem in Hinsicht auf den Konsolenport und bieten jetzt mehr Möglichkeiten zum modifizieren
-Auch an der Partliste im Editor wurde ein bisschen gearbeitet und so wird z.B. die Scrollbar sich jetzt die Position merken, wenn man den Tab wechselt
-Das neue Telemetrie feature wurde erfolgreich implementiert. Link
-Die Vorbereitungen für die QA Phase haben begonnen.
-Außerdem gibt es nocheinmal Werbung für den Shapeways Store und die Makers Seite, es steht ja Weihnachten vor der Tür. (Es gibt auch neues KSP Weihnachts T-Shirt!)
Die Splines sehen ja schick aus. Komisch find ich nur die Auflösung 1916 x 904 Pixel... was hat Harvester fürn Monitor, bzw. evtl. ist es ja gecroppt...
Mist! Quasar, versprichst du mir, das ich sie nächste Woche machen darf? Ich hab nämlich eine Desing-Idee.
Also so dole hat sich die UI ja nicht verändert... Aber die Spliens sind wirklich toll. Da ist mir schon so mancher Fehler unterlaufen, z. B. beim Landen... Schön wäre es aber, wenn in die Oberfläche reinglichene Orbits als one-way angezeigt werden, wie bei Encountern/Escapes.
@Einar32: Gönn dir.
Während Squad noch jahrelang an der Unity 5.2* integration arbeitet rumfrickelt für das KSP Update 1.1, sind die Modder schon an völlig anderen unglaublichen Projekten dran.
Scatterer Mod
https://www.youtube.com/watch?v=XVvglDyM-Ok
*KSP 1.1 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nur mit der Unity 5.2 ausgeliefert. Für die Integration der aktuellen Unity 5.3 Version könnt ihr noch ein weiteres halbes Jahr drauf warten.
KSP 1.1 is likely to be Unity 5.2 though, and they will update to 5.3 after that. Though if 5.3 doesn't break too much of the current Unity 5 work they could go for it for 1.1, we'll have to wait and see.
@catchie: Der Mod ist zwar echt geil und alles, aber hast du dir mal angesehen wie sehr die Framerate damit tw in den Keller geht? Und das kann Squad KSP spielern wirklich nicht zumuten. Mit KSP 1.1 wären solche Dinge bestimmt auch drin, sie haben ja selbst mal gesagt das ihnen KSP im derzeitigen Stadium noch nicht schön genug ist, aber da muss ich Squad wirklich mal in Schutz nehmen.
Ich finde dieses rumhacken aus SQUAD auch unfair.
Die machen was sie können, und das dürfen sie auch.
GAAAAAAAAAAAAAAANZ ursprünglich sollte das eine Raketensimulation sein. Flugzeugteile- ok, für SSTOs. Und die Wasserlandung, damit man nicht immer beim landen dieser zum KSC muss. Aber eigentlich unnötig. Die Wolken sind was feines, der Ozean dann auch, aber brauch man das wirklich für ne Munlandung? Die Mehrheit der belandbaren ( ) Objekte haben ja eh keine Atmosphähre.
Also lasst SQUAD in Ruhe,vor allem du,@catchie, du musst es ja nicht spielen/verfolgen.
I can catch you!!!
Da ist wieder, der böse Doppelposter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
-----------------------------------------
-DevNotes-
... sind um 2:21, bzw. 17:21 immer noch nicht erschiehnen und werden im laufe des Tages übersetzt.
Mach hinne Einar! Die DEV Notes sind da... Nicht das Quasar doch wieder schneller ist...
schonmal als Preview auf die Devnotes das mit der 1.1 geplante neue Hitzeschild (entfaltbar) (zumindest halte ich es dafür)
Bissl spitz unten. Hoffe da ist ein Node vorhanden um das irgendwo dran zu pappen. Generell finde ich die Idee mit entfaltbaren Hitzeschilden gut. Nutze da immer die Schilde von Chaka Monkey.
Wer sagt denn, dass die ausfaltbar sind? Vieleicht sind es auch nur 2 verschiedene Typen. Ausfaltbar ist natürlich schon eine feine Sache, halte ich aber für unrealistisch. Gibt es faltbare Stoffe die in Real einen Wiedereintritt überleben?
na klar...3M wirds schon richten...
Ich bin so auf die neue Engine gespannt. Hoffe dass sie die Landschaft und den Himmel schöner machen
Wer sagt denn, dass die ausfaltbar sind? Vieleicht sind es auch nur 2 verschiedene Typen. Ausfaltbar ist natürlich schon eine feine Sache, halte ich aber für unrealistisch. Gibt es faltbare Stoffe die in Real einen Wiedereintritt überleben?
Natürlich gibts das und wurde bereits getestet http://www.space.com/16695-nas…flatable-heat-shield.html
Jup, wurde schon in der Realität erfolgreich getestet. Die NASA hat zusätzlich noch ausfahrbare Hitzeschilde getestet. Sowas soll dann Möglicherweise bei den Mars-Landungen zum Einsatz kommen um einerseits in der dünnen Atmosphäre mehr Bremsung erzeugen zu können und zum anderen um deutlich größere Nutzlasten zu landen.
Im Bild (also dem KSP-Bild) sieht man ja auch ganz deutlich dass das Teil aufgeblasen sein soll. So ein spitzes Hitzeschild würde auch keinen Sinn machen.