@Saphi@Bananenfarm Guckst du hier: kerbalspaceprogram.com/files/PartOverhauls.zip
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
hab die neuen Teile gefunden, im Steamforum war ein link dazu, http://kerbalspaceprogram.com/files/PartOverhauls.zip
@ Delenor, hast du das auch so gemacht oder waren die Teile bei dir dabei, würde mich mal interessieren ?!
@ kartoffelkuchen, Geil Keule, habs grad gelesen
-
hab die neuen Teile gefunden, im Steamforum war ein link dazu, kerbalspaceprogram.com/files/PartOverhauls.zip
@ Delenor, hast du das auch so gemacht oder waren die Teile bei dir dabei, würde mich mal interessieren ?!
Hatte es ebenfalls über Steam geladen (Kerbal Space Program, Rechtsklick-> Update News anzeigen) hatte schon ne Antwort für dich geschrieben gehabt, hatte es aber nur in der Vorschau gespeichert . Aber Kartoffelkuchen hat meist eh immer die besten Links und Infos parat was KSP betrifft
die aerodynamik könnte auch noch angepasst werden.
Das konnte ich bisher noch nicht austesten, kann aber nicht so ein krasser Unterschied sein zwischen Gehäuse und nacktem Triebwerk.
mfg Dele
-
das ist mit der partoverhaul ist aber nicht offizell oder?
-
Jein @Saphi ..
Eigentlich sollen diese teile dann auch später richtig ins Spiel integriert werden, die werden von porkjet gemacht der auch schon die neuen Flugzeugteile gemacht hat, warum die Teile aber nich nicht fest in der 1.2 sindkann ich dir nicht wirklich sagen.. wahrscheinlich fehlt noch eine Umsetzung zum ändern des modells (sprich man hat 1 part und mit rechtsklick dadrauf im gi kann man dann ändern zB bei den Triebwerken ob die in der hülle drin sind oder nicht). Dad fhlt noch und wahrscheinlich auxh noch ein bisschen balancing. -
-Letzten Donnerstag wurde im Squadcast der "Bug Hunting Contest" bekannt gegeben, Teilnehmer hatten/haben die Chance darauf einen Namen zu dem Kerbal/Waypoint Namensgenerator hinzufügen zu dürfen
-"Comsat" und "Plane" wurden als Vesseltypen bzw. -icons in der Mapview hinzugefügt
-Beim Rechtsklick auf ein Icon in der Staging Liste wird jetzt das Popup Window des entsprechenden parts geöffnet
-Die Fairing nodes können jetzt getoggled werden
-Weitere Arbeit an den Biomkarten
-Tooltips für das KerbNet, außerdem kann man die Karte jetzt anklicken und bewegen.
-Landebeine ziehen sich jetzt von dem entsprechenden Punkt der Aufhängung wieder ein, wodurch sie nicht mehr in die Luft abheben (...beste Übersetzung! )
-Die Vögel beim Space Center schlafen jetzt in der Nacht. (klingt auch eher wie so ein Mafia Spruch )
-Das partmenü hat jetzt ein paar mehr tabs
-Der Glitch dass man auf niedriger Höhe auf Himmelkörpern herumdriftet konnte gefixt werden
-und noch viel anderer Krimskrams...
-das QA Team ist schwer am Arbeiten, dazu ein kleines Gedicht von Matthew über viel zu viele Satellitenstarts:Zitat von SquadHome a distant point of light.
Drifting, lonely this dark night.
Faint, a call from friends afar.
Data sent, burns like a star.
In minds of all, young and old.
Who look up, the sky behold.
With curiosity of endless size.
Our silicon friends become our eyes
- sal_vager-Außerdem gibt es jetzt ein neues Teammitglied und lead artist: Letecia (Leto). Zusammen mit Pablo arbeitet sie gerade an einem 1.2 cinematic Teaser.
-Nebenbei hat Pablo auch noch an der KSPedia gebastelt
-Der Xbox One Patch ist fertig und soll diese Woche zertifiziert werden, am PS4 Patch wird noch gearbeitet -
Ich finde vor allem die kleinen Änderungen sehr toll.
Mal schauen, wie sich das Rechtsklick Menü so schlägt und gut, dass die Vögel nun nicht mehr singen -
Dafür das keine Vögel mehr zwitschern will ich jetzt aber Grillen! Vögel muten kann ja jeder...
-
Ich hab die 1.3 runtergeladen (am 16.9.) und kein einziges neues Feature (Science-Container, ComSystem) ist vorhanden! HILFE!!!
[hr]
Ich weiß, lang ists her, aber hier muss ich was richtig stellen!Minecraft hat allerdings keinen offiziellen Mod Support KSP schon.
Doch, es gibt die offizielle Mojang API und da Bukkit/Spygot seit mehreren Jahren Mojang gehört, ist Bukkit/Spygot ebenfalls eine ofizielle API.
-
Zitat von Einer_Einar
Ich hab die 1.3 runtergeladen (am 16.9.) und kein einziges neues Feature (Science-Container, ComSystem) ist vorhanden! HILFE!!!
Dann lade, falls du über den Shop gekauft hast, nochmal runter oder mache über Steam ein Update. Es gibt derzeit täglich neue Updates mit Features. Der Science-Container ist auf jeden Fall schon drin und auch das ComSystem.
-
1.3? bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen.
sicher das das nicht die 1.1.3 war?
Das neue nennt sich bei mir einfach KSP Prerelease. -
Stimmt, das wollte ich auch noch korrigieren.
Die neue Version ist die Prerelease von 1.2. -
Ich hab die 1.3 (am 16.9.)
Was ihr nicht wisst, Idel hat eine Zeitmaschine. Er hat das Jahr vergessen zu nennen. Scheinbar wird die 1.3 am 16.09.2017 veröffentlicht
[wise=info]Hierbei handelt es sich um einen Scherz. Es gibt keine Angaben zur KSP Version 1.3 zum jetzigen Zeitpunkt.[/wise]
-
Zitat
Hierbei handelt es sich um einen Scherz. Es gibt keine Angaben zur KSP Version 1.3 zum jetzigen Zeitpunkt.
Allan hat einen Scherz gemacht?
-
allan .... 2019 meinst du nicht 2017
-
allan .... 2019 meinst du nicht 2017
Ich habe 2017 geschrieben.
War das nun eine Frage, ob ich 2017 meine oder eine Aussage, dass es 2019 sein sollte? -
Ich habe 2017 geschrieben.War das nun eine Frage, ob ich 2017 meine oder eine Aussage, dass es 2019 sein sollte?
hm, troll. Den Scherz hat der Allan nu nicht verstanden...
-
Den Scherz hat der Allan nu nicht verstanden...
Doch doch. "Aber komm wir essen Oma"
Satzzeichen können Leben retten
-
-
Können wir die Veröffentlichung auf "Wenn der BER fertig ist" festlegen?