Devnotes (heute mal ein bisschen später, ganzen Tag schwer was vor gehabt )
-Der Release rückt näher!
-Es wird sich bei allen bedankt, die bei Bugs finden geholfen haben, insbesondere dem QA Team und es wurden die ersten 3 Gewinner des "Bug Hunting Contest" ernannt Link
-Viele Bugfixes und Optimierungen, u.a.:
_Wenn man mal aus Versehen eine ganze Konstruktion im Editor löscht kann man dies jetzt auch wieder rückgängig machen
_Es gibt jetzt auch einen 0.625m Heatshield (Awww! )
_Optisch ansprechendere Biomkarten, hier z.B. Eve
_Erforschungs Contracts haben jetzt eine 100% Chance generiert zu werden, sollte noch keiner zur Auswahl stehen
_Das Contract Gewichtungssystem wurde intelligenter gemacht, indem es Contracts, die zwar gelesen aber nicht angenommen wurden, als negativ bewertet
_Die Module und Ressourcen von EVA Kerbals können jetzt über eine Config modifiziert werden
_Die Welt verschwindet nicht mehr 1000m Unterwasser
_Ein Doppelklick auf den Dockingport eines anderen Raumschiffs macht diesen jetzt zum Target, beim Klicken auf einen anderen Part wird wieder das Raumschiff als Ziel markiert und wenn man dabei "Strg" gedrückt hält wird das Raumschiff als Ziel abgewählt.
_Es wurden mit "Text Mesh Pro" jetzt mehr Buchstaben eingefügt
_Der komische LT-1, LT-2 Landbeim Rotationsbug im Editor konnte behoben werden!
-Ein paar Verbesserungen am Launcher
-Arbeit an dem 1.2 Teaser & der Cinematic
-Der XBox One Patch wurde erfolgreich zertifiziert, der PS4 Patch ist noch in der Testphase