Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Hab die 1.2 noch nicht angetestet. Vielleicht gibts die Fuellines erst in der Release-Version. Für die Struts muß man im Menü irgendwas umstellen. Vielleicht sind dann auch die internen Fuellines freigeschaltet.
-
du musst in den optionen die "advanced tweakables" einschalten
-
-
du musst in den optionen die "advanced tweakables" einschalten
Hat Ewigkeiten gedauert bis ich die gefunden habe. Nicht im Startmenü unter Settings sondern wenn man im laufenden Spielstand ist die ESC drücken + Einstellung und dann gibts da die Option. -
Steht aber auch in den normalen settings.
-
Heute mal keine richtigen Devnotes, dafür den 1.2 Release
Die Highlights:
-CommNet
-KerbNet
-Verbessertes "Fuel Flow System", Räder & SASAußerdem wurde auch die Cinematic veröffentlicht:
Ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend! Squad hatte ja zwischendurch einen neuen Art Director (oder sowas) eingestellt und man sieht deutliche Qualitätsunterschiede zu den vorherigen Animationen.Erstmal das Positive: Die Texturenqualität hat sich deutlich verbessert, ebenso die Mimik der Kerbals, auch wird jetzt mit vielen hübschen Effekten gearbeitet. Die Soundqualität ist auch gut.
Aber: Es mangelt an Details! Die ganz kleinen Sachen im Hintergrund machen sehr viel von der Glaubwürdigkeit einer Szene aus und zeigen auch wie viel Mühe man sich gemacht hat! Der Hintergrund von Mission Control wirkt katastrophal kark, schlimm genug, dass die Wand die gleiche Textur wie der Boden hat und der Hintergrund damit zu einem matschigen Irgendwas verkommt! Eine einfache Zierleiste an der Kante, ein paar Kabel auf dem Boden, vielleicht sogar so etwas "witziges" wie ein Wassereimer mit Putzlappen hätten der Szene eine klar definierte Tiefe und viel mehr Leben gegeben.
-
wenn ich den trailer sehe denke ich als erstes an bewegliche teile ala KAS oder wie das ding hiess
aber ja die wand im MC is echt gruselig
-
Ich kann das Video nicht ansehen, auch wenn ich mich mit Google anmelde.
-
was hat google damit zu tun ? das is youtube
-
youtube gehört google und teilt sich die contentserver
-
Du musst AFAIK in den Schwierigkeitsgrad die "Advanced Tweakables" enschalten.
War schon beantwortet. -
Zum Thema "zukünftige Aussichten"
Habt ihr eigentlich mitbekommen, das der größte Teil derzeiten Core-Entwickler abspringt?
-> https://www.reddit.com/r/Kerba…_no_easy_way_to_say_this/ -
frage wie komme ich in der relaese 1.2 an die neuen teile (capsel und die neuen triebwerke texturen) hab neu installiert .
-
-
vermutlich erst im nächsten patch
-
-
thx das waren sie
-
@ Jasmir
Die haben mit dem Spiel ausgesorgt. Jetzt ist ihnen KSP egal. Das Geld das sie damit eingenommen haben ist ihnen wichtiger.
Die fehlenden Details im neuen Teaser ist eher traurige Ironie. -
Nervt eigentlich nur mich, dass jetzt auf der mittleren Maustaste son komischer Kameraschwenk ist, statt drehen? Und dass die Symbole im Editor nicht mit der KSPedia übereinstimmen?