Naja es gibt ein Part- und ein Missions-DLC (beide sind nur zusammen zu bekommen, als ich es eigentlich ein DLC). Ich gehe stark davon aus, dass es eine Karriere in dem DLC geben wird. Man will scheinbar eine Entwicklung der Raumfahrt zeigen.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
-
Dann wären die alten Parts aber auch nutzlos, welche ja an amerikanische Komponenten angepasst sind (MK1-Pod --> Mercury, MK1-2 --> Apollo/Orion). Man kann ja selbst entscheiden ob man in der Karriere nun lieber die russischen Parts oder die amerikanischen Parts oder eben beides nutzt.
-
Kommt am Ende sicher darauf an, wieviele angepaßte und / oder neue Parts sie einbauen. Konkrete Pläne, welchen Umfang das ganze haben wird, hat wohl nur Squad. Oder gibts irgendwo Leaks?
Immerhin kann man die Parts der früheren Supermächte gemeinsam vom KSC starten lassen. Kerbal ist ja nicht die Erde.
Bleibt die Frage, wie die kleinen grünen an die Pläne kamen. -
Ich hoffe doch mal stark, dass das Kosmicheskiy Tsentr in BaiKernur auch endlich mal zum Einsatz kommt.
Was ich sonst noch Toll fände, wären fehlerhafte Bauteile. Jedes Neu erforschte Bauteil müsste dann erst verschiedenen Tests unterworfen werden, um als sicher zu gelten. Jedes Part bekommt einen Ausgereiftbalken, der mit jedem erfolgreichem Start etwas steigt. Mit speziellen Tests kann es signifikant gesteigert werden.So hätten die ganzen Teiltestmissionen einen Sinn.
-
Was ich sonst noch Toll fände, wären fehlerhafte Bauteile.
Dazu wird es sehr wahrscheinlich nicht kommen. SQAUD hat ein solches Feature bisher immer verneint, da es nicht in ihr Konzept passt. Bisher haben sie sich von dieser Aussage nicht distanziert.
-
Ich hoffe doch mal stark, dass das Kosmicheskiy Tsentr in BaiKernur auch endlich mal zum Einsatz kommt.
Was ich sonst noch Toll fände, wären fehlerhafte Bauteile. Jedes Neu erforschte Bauteil müsste dann erst verschiedenen Tests unterworfen werden, um als sicher zu gelten. Jedes Part bekommt einen Ausgereiftbalken, der mit jedem erfolgreichem Start etwas steigt. Mit speziellen Tests kann es signifikant gesteigert werden.So hätten die ganzen Teiltestmissionen einen Sinn.
Tolle Idee Mathew.
Nun gibt es ja Mod´s die die Fehler auftreten lassen.
z.B.: DangIt!Aber so wie von dir beschrieben, mit Test´s und "Ausgereiftbalken" gibt es leider nicht.
-
Doch, gibt es. Testflight. Da haben die Bauteile Anfangs eine hohe Fehlerrate, welche mit jedem Flug sinkt. Klappt auch sehr gut aber leider baut der Mod das nur in die Stock-Parts und einige wenige andere Mods ein.
Hab allerdings gesehen dass einer da .cfgs gebastelt hat die das in alle Triebwerke einbaut, aber nicht in andere parts. würde sich aber einfach erweitern lassen. -
Ein Erscheinungstermin wurde ja noch nicht bekannt gegeben.
Wurde denn irgendwo ein Hinweis gegeben, ob das ganze etwas noch sehr langfrisitiges ist, oder ob doch jederzeit mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann?
Mir geht's nur darum, ob es sich lohnt noch ein Spiel von vorn zu beginnen -
Solang nicht KSP 2.3 draußen ist, wird da gar nichts kommen und selbst dann schätze ich es ein, dass es immer noch dauern wird.
Rein von meinem Gefühl her - Achtung ich habe dazu keine Daten - würde ich sagen das es noch mindestens 6 Monate dauert. -
also wie immer ... weihnachten
-
Ja, Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres hätte ich auch gedacht.
Aber vorher echt noch eine 2.3? Da denke ich, dass die eher zeitgleich kommen wird. Ähnlich wie ich das bei Paradox-Spielen kenne: Mit einem großen DLC kommt auch ein neues Spielupdate. -
Paradox sind aber profies ... das sind hier .... ähm ... ich darf ja nicht lästern
-
Zitat von Thoromir
Aber vorher echt noch eine 2.3?
Naja, wäre ja blödsinn ein DLC basierend auf 1.2.2 rauszubringen und dann kurze Zeit später die 1.3. Zumal die DLC ja Elemente enthalten die erst mit 1.3 ins Spiel kommen.
Aber gehe auch davon aus dass die relativ gleichzeitig kommen. Ob das aber wirklich noch 6 Monate dauert?
Allerdings ist bei Squad ja alles möglich. -
Solang nicht KSP 2.3 draußen ist
Nur mal so - hab ich paar Versionen verpasst - die 2.0 muss ja toll gewesen sein?
-
Ach so ein Dreck. natürlich 1.3
Danke für den Hinweis Knut -
Wenn der Allan natürlich schon die 2.xx zockt, wird mir auch klar, warum bei ihm immer alles fehlerfrei und lüssig läuft und wir anderen Bugs und Ruckler haben. Und wir dachten, er wär n Fanboy . So kann man sich irren.
-
Auf der 2.1 laufen bei mir leider keine Mods. Sind noch alle für 1.2
-
KSP Weekly (43%)
IV - Man arbeitet im Mission Builder grade daran spezifische Kerbals und Parts mit den Scripts anzusprechen
IV - Außerdem ein System, um Fehlfunktionen von Parts zu simulieren. (Hallo "Shuttle Abort Mode" Missionen! )
II - Apropos; Die neue Challenge heißt "Build and Fly a Space Shuttle". Klingt erstmal unkreativ, aber es ist nicht vorgegeben "womit" man das Shuttle ins All bekommt
I - Die Lokalisierung wird langsam fertig und man fängt mit der Performance Optimierung an. Es wird weiter an Parts und neuen UI Elementen gearbeitet.
I - Die Asteroid Day Mod wurde lokalisert und getestet. Man würde sich über Feedback bezüglich des Balancing der Contracts im Career Mode von der Community freuen.
I - Es wird außerdem nach neuen Testern gesucht, die jede Woche neue Versionen testen wollen und umfassende Bugreports schreiben können -
Interessant finde ich, dass sie nun doch an einem Fehlteilsimulator arbeiten.
Danke für die Zusammenfassung.