ZitatZumindest hätte Valve es nicht nötig gehabt, ein mießes Spiel / DLCs zu veröffentlichen, da die mit Steam so viel Kohle scheffeln, das die nur noch nach Lust und Laune "arbeiten" müssen
We used to make games. Now we make money. Deshalb werden wir auch vermutlich nie ein Half Life 3 sehen. Aber ich sehe das so wie du - Valve wäre wirklich das geringere Übel gewesen ABER man darf nicht vergessen, dass diese schon in Zusammenarbeit mit Bethesda es bei Skyrim versucht haben, bezahlte Mod's durchzudrücken. Wer weiß ob das mit KSP genauso passiert wäre.
ZitatBitte ja. Ein ordentlicher Grafikmotor im Hintergrund und das Sonnensystem endlich etwas aufgemotzt.
Ich will nicht unbedingt Schleichwerbung machen aber dennoch weise auch mal darauf hin:
Space Engine
Sollte sich KSP durch die Sache mit Take2 verschlimmbessern, dann bin ich der Meinung dass man diesen Menschen (ja es ist nur eine Person die Space Engine entwickelt) so gut wie es geht unterstützen sollte, damit seine geplanten Features auch umgesetzt werden können: http://forum.spaceengine.org/viewtopic.php?f=6&t=72
Insbesondere die letzten Punkte unterhalb der "Gameplay" Features würden jenes "Spiel" zu dem machen, was KSP der Space Engine noch voraus hat.