Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht machen sie ja mit den Übersetzungen wirklich weiter.
Ich glaube auch, dass es keine neuen Teile gibt in KSP, aber der Grundzustand wird bestimmt noch bearbeitet.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
OK ein neues Bild - diemal die Wostok 1 (Weihnachten nähert sich und dann sollte es mal spielbar sein denl ich )
-
KSP Weekly [12.8.2017] (60%)
- - Trivia: Am 10. August 1989 entdeckte die Voyager 2 Sonde Ringe um den Planeten Neptun. Sie wurde am 20. August 1977, 16 Tage vor Voyager 1, aber auf einer längeren Flugbahn Richtung Jupiter (1979) und Saturn (1981) geschickt, die ihr aber Flybys von Uranus (1986) und Neptun ermöglichte. Sie ist bis heute die einzige Raumsonde, die Neptun besucht hat und hier findet sich eine informative Webseite der Nasa zu den Voyager Sonden.
IV - Ein Display für Missionsziele.
IV - Ein Tool um Zielgebiete auf Himmelskörpern festzulegen. Es kann auch "Gefahrenzonen" markieren.
I - 1.3.1 wird bald released...KSP Weekly [19.8.2017] (60%)
- - Trivia: In Nordamerika kann man am Montag eine totale Sonnenfinsternis bewundern. Diese passieren zwar im Schnitt alle 18 Monate, sind aber nur von <0,5% der Erdoberfläche aus zu sehen. Hier ist ein Link von der Nasa zu der Sonnenfinsternis.
V - Es wird weiter an dem mobilen Launchpad gearbeitet. Das Pad bzw. auch mehrere davon können im Missionseditor auf jedem Planeten platziert werden und erlauben von dort am Anfang oder auch innerhalb einer Mission zu starten und zu landen! (Disclaimer: Das Feature ist stark in der Entwicklung und kann sich noch ändern.)
IV - Man kann die Startzeit seiner Mission einstellen. Dies beeinflusst die Position der Vessel und Himmelskörper (ich dachte die Himmelkörper kann man frei platzieren? )
IV - Das gezeigt Bild der Vostok 1 IVA. Ich persönlich finde sie ein bissen zu geräumig, aber ok, die Devs müssen sich an die standartisierten Partdurchmesser halten.
I - Vehikel&Missionsziel-Platzierungs-Tools wurden in das grafische Interface implementiert. Die API von KSP wird bei all den neuen Features aber nicht angerührt, das heißt alle Mods sollten mit dem Expansion Pack weiter funktionieren.
I - 1.3.1 wird immer noch bald released... -
Es wird weiter an dem mobilen Launchpad gearbeitet. Das Pad bzw. auch mehrere davon können im Missionseditor auf jedem Planeten platziert werden und erlauben von dort am Anfang oder auch innerhalb einer Mission zu starten und zu landen!
?! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Auch wenn die beiden neuen Pods kommen sollten, fühle ich mich damit abgespeist. Klar sehen die toll aus und "in memorial" und so, aber wirklich neu und innovativ ist das Null. Wo bleibt die deutsche Sprache? (ich weiß, das Thema hatten wir ja schon...) Wann wird mal wieder etwas an den Planeten u.ä. gemacht? Ich finde es wird noch zu viel potenzial verschenkt und weiterhin zu wenig auf die Wünsche der Community eingegangen.
-
Wo bleibt die deutsche Sprache?
SQUAD ist vor ein paar Wochen auf uns zugekommen bzgl. dieses Themas. Sobald es konkretes gibt, dann fasse ich es euch hier zusammen.
-
Ach, sie sind wirklich auf euch zugegkommen? Nachdem Sie euer Angebot der Mithilfe zig mal ausgeschlagen haben? Hm, also ich für meinen Teil würde dann einfach sagen: "Ihr wolltet unsere Hilfe nicht also macht euren Kram selbst."
Sorry aber das kommt einfach nur so rüber als hätten sie mittlerweile nicht mehr wirklich Interesse an den Übersetzungen und nehmen einfach das was schon da ist. -
ich würde eher denken, die Entscheidungen treffen jetzt andere
-
Die KSP 1.3.1 Version ist seit dem 24.8.2017 für euch verfügbar.
Viel Spaß -
- Added ‘Control from here’ to External Seat.
- Added action group for ‘Control from here’ to ModuleCommand and ModuleDockingNode, External Seat and Grapple.
- Added ability to tweak endpoints of symmetry struts and fuel lines.
die 3 Sachen klingen gut ansonsten Fehlerbehebungen in den überflüssigen Lokalisierungen und Bugfixes. Klar es ist nur ne 1.3.x Version, aber das hat echt lang gedauert - wenn da jetzt zusätzliche Sprachen mit drin wären... aber so.. Naja, man isses ja mittlerweile nicht anders gewöhnt
Nachtrag: Das das Gas beim Start jetzt auf 0 steht find ich einen Rüchschritt - wer startet denn mit 0? Vollgas wäre angesagt...
-
Sehe ich auch so Knut
-
Das mit dem Gas kann man doch irgendwo in den Einstellungen anpassen. Zumindest ging das in den vorherigen KSP-Versionen.
-
Glaub da konnte man nur einstellen mit wieviel % thrust man auf dem Launchpad spawnt.
Vermutlich ist nun Standartmäßig 0% ? -
Genau darum ging es doch woeller. Thrust beim Spawn. Ursprünglich stand das genau auf 50%. Das hatte schon viele genervt. Also hat man eingebaut dass man das in den Einstellungen auch auf Full-Thrust oder 0 stellen kann. Wenn die Funktion jetzt noch drin ist dann ist ja alles in Ordnung. Einfach einmal umstellen und fertig.
-
Doof bin ich nicht, du musst nicht wirklich alles und jeden kommentieren Cheese.
-
Auf Steam scheint das noch nicht draussen zu sein. ich hab immer noch 1.3.0
Und das beste für mich ist, das der Navball jetzt dafault in der Mapansicht da ist.
-
Hier mal ein Einblick fürs neue Servicemodul an der Apollo Kapsel
-
-
KSP Weekly (87%)
- - Trivia: Am Freitag war der 408te Jahrestag der Demonstration von Galileo Gelilei's ersten Teleskop. Galileo ist bis heute ein bedeutender Wissenschaftler, er war Physiker, Ingenieur, Philosoph, Mathematiker und natürlich Astronom. Er entdeckte die Venus Phasen, die vier größten Monde Jupiters, die Ringe des Saturn und untersuchte die Sonnenflecken.
V - 1.3.1! Hier der Update Thread.
V - (gezielte) Part Failures und entsprechende Reperatur Optionen sind Teil der Erweiterung!
IV - Gizmos um Orbits im Mission Editor mit direkten visuellen Feedback zu platzieren/ manipulieren. Vehikel (fliegend?) über der Oberfläche von Himmelskörpern zu platzieren soll wohl per Mausklick auf einer Zoom und Scrollbaren (3D?) Map möglich sein.
IV - Der Spieler wird Vehikel in jeder Situation und Anzahl ab Missionsstart spawnen können.
IV - Die schon gezeigte Service Bay. Da man wegen der großen Klappen nur schwer Bauteile auf der Außenseite der existierenden Service Bays befestigen kann, wurde das bei dieser geändert und eine "cutaway" Funktion hinzugefügt um trotzdem die Bauteile darin anklicken zu können.
IV - Die schon gezeigte Voskhod 1 IVA. Ebenfalls in Arbeit sind grade das Gemini Service Module und das amerikanische LR-87 Triebwerk. (Zwillingstriebwerk, erste Stufe der Titan ICBM.) -
-
KSP Weekly (50%)
- - Trivia: In einem Experiment unter der Anleitung von Carl Sagan gelang es 1990 erstmals mit einer Raumsonde klare Anzeichen für Leben auf einem Planeten nachzuweisen. Dieser Planet war zwar "nur" die Erde, aber das Experiment bewies eindeutig, dass man nur anhand von Daten aus dem Weltraum, insbesondere der Zusammensetzung der Atmosphäre, auf biologische Prozesse schließen kann. Exoplaneten konnten bislang nicht untersucht werden, weil unsere Messgeräte zu stark durch unsere eigene Atmosphäre beeinträchtigt werden, das könnte sich aber 2018 ändern, wenn das "James Webb Space Telescope" (Nasa Link) ins All geschossen wird.
IV - Die schon gezeigten Parts. Die LR-87 ist vor allem deswegen schön, weil sie die "~400kN Lücke" zwischen der Reliant und Skipper auffüllt.
IV - Es kann für jedes Fahrzeug, das man am Anfang oder innerhalb einer Mission platzieren kann, entschieden werden, ob es von einer Datei geladen, oder vom Spieler gebaut werden soll. Soll ein vom Spieler gebautes Fahrzeug innerhalb einer Mission platziert werden, wird automatisch die VAB oder SPH Szene geladen. Asteroiden können übrigens auch platziert werden.
I - Die Unity Build Pipeline für die Expansion wurde zusammengestellt und dokumentiert
I - Das 1.3.1 Update ist derzeit ein Pre-Release und das Team ist schwer mit den ganzen neuen Bugs beschäftigt, die die Spieler entdecken. Ebenso Bugfixes bei der Konsolenversion.