wo stelle ich jetzt die Sprache ein?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Bei Steam mit der rechten Maustaste "Kerbal Space Program" anwählen. Dort auf "Eigenschaften" und dann auf "Sprache". Dort "Deutsch" wählen. Sollte es nicht gleich funktionieren Steam nochmal neu starten.
-
wo stelle ich jetzt die Sprache ein?
also ingame hab ich nix gefunden - in Steam kann man das unter Eigenschaften - Sprache festlegen.
Komischerweise ist in der settings.cfg Datei bei mir LANGUAGE = en-us eingetragen - wird aber ingame deutsch angezeigt (habs erstmal nur installiert und im Menü bissel rumgespielt, aber sieht erstmal alles ganz ordentlich übersetzt aus auch die Tutorials und Missionen) -
Hatte der Mk 1-3 Pod schon immer keine Innenansicht?
-
Ist nen bekannter bug in der 1.4. wird kommende Woche mit dem 1.4.1 behoben.
-
Also nach ein paar Stunden testen muss ich sagen die Sounds der neuen Raketentriebwerke gefallen mir richtig gut, aber die Sounds der Jetengines leider überhaupt nicht!
Die hören sich jetzt eher an wie ein Föhn oder ein Staubsauger, da fehlt es irgendwie an Power. Das hohe Pfeifen geht einem nach einer Weile auch ganz schön auf die Ohren. -
aber die Sounds der Jetengines leider überhaupt nicht!
Geht mir auch so. Klingt wie ein übertourter Staubsauger der gleich in die Luft fliegt und das hohe gepfeife kann man keinen längeren Flug lang überstehen.
Im englischen Forum wird das auch am meisten angesprochen.Was ich vermisse sind diese Strukturteile - sollten die nicht dabei sein oder habe ich was übersehen?
-
Die Strukturteile werden wohl, wie die anderen Teile, erst mit dem DLC kommen.
-
Hab mirs auchmal angesehen - läuft erstmal rund das Ganze und macht Lust auf die DLCs... :
-
-
-
Hier von Scott Manley ein Video zum DLC
@Allan - komisch dass du meine Videos konsequent ignorierst (vgl. Facebook)
-
-
@Allan sofern... - ich wundere mich nur dass Du eher Videos postest, die hier im Forum nicht gepostet sind... Aber fühl Dich nicht verpflichtet - bin ja kein Clickjäger
-
Vielleicht kann ich deine Videos einfach nicht leiden oder werde dafür bezahlt
Beide Behauptungen kann ich verneinen.
Aber warum meinst du, dass Wintermancer sein Video nicht im Forum gepostet hätte. Schau doch mal hier:
Making History Expansion PreviewSeine Videos werde per Mail bei mir direkt eingereicht. YouTube zeigt mir deine Videos jedoch nur, wenn ich thematisch unterwegs bin. Dann zeigt mir YouTube, dass du ein neues Video hochgeladen hast.
Du darfst dich, wie jeder andere natürlich auch, frei fühlen und zum Beispiel das Video auf der Kerbal.de Facebook Seite zeigen. Alternativ einfach warten -
Da ja schon einige in das Ann On hineinschauen konnten, möchte ich jetzt doch noch mal eine Frage zur "Übertragbarkeit" von Aspekten des Missionbuilders in den Karrieremodus stellen.
Gut, die Missionen sind nicht übertragbar. Die neuen Teile aber sind es.
Wie sieht es denn mit dem folgenden Punkt aus: Im Mission Builder kann man ja auch Missionen bauen, die von anderen Startpunkten als dem KSC gestartet werden. Von so was wie einem "Kerbal Australien" ist z.B. die Rede. Gibt es diese Startpunkte im Karrieremodus auch, oder bleibt hier alles beim Alten? -
Gute Frage. Das zweite KSC war ja auch in den vorherigen Versionen schon immer da. Man konnte es im VAB nur nicht auswählen. Über Mods ging das aber.
In irgendeinem Video konnte man ja sehen dass die jetzt einen KSC-Switcher eingebaut haben. Weiß aber jetzt nicht genau ob das bei nem Video zu 1.4 oder zum DLC war. -
-
Dann hoffe ich mal dass der dann ggf. auch mit Kerbal Konstructs läuft damit man nicht mehr den zusätzlichen KSC-Switcher braucht.
-
Vom SPH aus kann man übrigens den Island Runway als Startplatz auswählen habe ich grade erfahren!
Man startet dann auf dem leeren Platz neben den beiden Hangars.