Hi Leute, kann mir mal einer sagen, wo die Streams laufen? KSPTV ist die ganze Zeit bei mir tot... Würde gerne das Event sehen!??
komisch, bei mir läufts -> https://www.twitch.tv/ksptv
Hi Leute, kann mir mal einer sagen, wo die Streams laufen? KSPTV ist die ganze Zeit bei mir tot... Würde gerne das Event sehen!??
komisch, bei mir läufts -> https://www.twitch.tv/ksptv
Ab welchem Kaufdatum muss man jetzt eigentlich bezahlen? Ich habe KSP am 15.4.2013 Gekauft, zählt das noch?
Ich habe KSP am 15.4.2013 Gekauft, zählt das noch?
Sollte noch zählen - im Originaltext hieß es das bis April 2013 die Käufer das DLC erhalten -das schließt den April mit ein - wie das ganze funktioniert hab ich aber noch nicht herausgefunden - ob man einen Key von Squad erhält, oder ob das in Steam automatisch geht - mal abwarten...
Ich habe KSP ja nicht bei steam sondern im KSP Shop gekauft. Ich hoffe mal dass das dann einfach im Downloadbereich ist?
DLC scheint online zu sein laut Twitch Chat!
edit: Und kerbalspaceprogram.com ist auch ganz schön langsam!
edit2: Und der Server ist abgeschmiert!
DLC scheint online zu sein laut Twitch Chat!
Bei mir bisher noch nix - mal sehn - meistens schaltet Steam sowas ja zur vollen Stunde frei. Spannung steigt!
OK auf Steam stehts jetzt zum Kauf drin - für 14,99 - ich warte noch auf meinen Free Key
Edit - Steam neustart scheint zu helfen ... - Edit - nein, war nur das 1.4.1 er Update...
Außerdem Cinematic Launch Trailer confirmed.
hier die Problemlösung von Squad - alle alle fleißig mails schreiben
Hello there, Early KSP-Players,
If you purchased KSP through April 2013, you are entitled to receive the expansion for free. Read the information below:
1) Players who purchased a direct download from the web store: It will show up in your account automatically.
2) For users who transferred their purchase to a Steam Key: It will show up in their steam library automatically.
If you think you fulfil the requirements, but the expansion hasn’t showed up in your account, please contact us at support@kerbalspaceprogram.com.
We will need one of the following to verify if a user is entitled to the free DLC:
1) the original purchase receipt;
2) the steam key we provided to them; or
3) email they used for the purchase.
please contact us
"Your request (2976) has been received and is being reviewed by our support staff."
"Your request (2976) has been received and is being reviewed by our support staff."
bei mir wars:
"Your request (2850) has been received and is being reviewed by our support staff."
Also sind vor uns über 2000 Anfragen zu bearbeiten! Das wird ne lange Nacht Squad...
Ich denke ja das ist Absicht, weil Ungeduldige bestimmt nicht warten wollen und kaufen...
Ich bin Nummer 3353... das kann ja dauern
Da is mer mal ne Stunde offline und schon gehts! DLC hat jetzt bei mir in Steam automatisch geladen - also alles gut! Setz mich morgen gleich mal dran
Hier ist der Launch Trailer.
Find ihn diesmal besonders süß gemacht und auch technisch ziemlich hochwertig!
Irgend etwas mache ich wohl falsch. Öffne den Store auf der KSP-Hauptseite, wähle die Expansion als Direkt-Download, klicke auf Purchase und lande jedesmal auf einer leeren Seite. Habe es mit Firefox und Internet-Explorer probiert, gleiches Ergebins.
Edit: In den FAQ sehe ich, das der Store gerade nicht funktioniert.
Bei mir komme Ich auf die Seite https://store.kerbalspaceprogr…ocale=en_US&SiteID=kerbal
Komisch dass es bei dir nicht geht...
Habs am 2. Mai gekauft
Werd wohl berappen müssen^^
Sehs als Spende