Sehe ich ähnlich wie ihr... vor drei Jahren hätte ich mich noch über schön gemachte Teile gefreut.
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Allan Sche Sar Aber nicht um jeden Preis. KSP bleibt durch die Mods am Leben, nicht wegen der neuen Bauteile. Also könnte man, solange KSP durch die Mods noch lebt, bereits an einem Nachfolger arbeiten, damit dieser fertig ist wenn das Interesse an KSP nachläßt. Daher sehe ich die Investition in ein mittlerweile altes Spiel nicht als sinnvoll.
-
Das gleiche kannst du in der Art und Weise auf Minecraft ansetzen. Ich denke so überlegt es sich auf T2. Sie könnte also der Meinung sein eine Basis geschaffen zu haben auf der stetig weiter gearbeitet wird.
-
Es wird also auch ein neues Loading Image geben in der Version 1.6
So langsam ergeben die neu designten Bauteile ein Bild. Ich sehe, welche Design Sprache KSP auflegen möchte in Zukunft. Daher glaube ich auch, dass das KSC ebenfalls grafisch überarbeitet wird.
-
Also wenn du damit die 60er/70er Jahre meinst, dann ist das KSC eigentlich so genau richtig, wie es ist
-
-
@Allan Wenn dem so sein sollte mit dem KSC im SpaceX-Future-Style dann würde dies nur zeigen, dass Squad (oder jetzt TT) kein Ziel vor Augen hat. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man Saturn/Apoolo, Titan/Gemini und Wostok/Woshkod Teile einbaut (also Teile aus den 60ern) und das KSC dann modern gestalten sollte. Das macht doch keinen Sinn und passt doch gar nicht zusammen.
Ich denke mal eher so: Wenn Squad/TT das KSC neu gestaltet dann sollten sie auch nen Launchtower im Stile der 60er (Saturn-Tower oder Titan-Tower) einfügen. Oder direkt beides, also 2 oder mehr Launchpads am KSC. Das Auswählen sollte ja kein Problem sein, die Auswahlfunktion hat Squad/TT ja schon ihn 1.4 eingefügt.
-
Ich fände ein neues SpaceX-like Design auch besser als diesen alten roten Turm, den wir ja auch lange genug hatten. Ja Ok, in memorial und so, aber neu ist einfach besser, um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen
Allgemein erzeugt dieses neu-designen bei mir auch nur den Eindruck von Ideenmangel... Schade - wo doch die Community 1000 Ideen parat hätte Schlecht finde ich es natürlich nicht, gerade dieser metallische Glanz und die verschiedenen Designs sind super, aber eine neue vertiefende Spielfreude wird damit, gerade in Hinblick auf die vielen Veteranen, glaube ich nicht erzeugt.
-
Ich bin selbst Veteran seit Version 0.12. Habe aber in letzter Zeit kaum noch gespielt, vielleicht 2 Stunden über dieses Jahr. Mir persönlich gefallen die Redesigns ziemlich gut und frischen den Style der Teile auf. So werden auch das KSC und auch die Himmelskörper an sich auch nochmal folgen.
Jedoch fehlt mir neues und erfrischendes Gameplay was mich wieder dazu bringen würde in KSP einzutauchen.
Ich hoffe Squad macht mit ständigen, ständgen Quartalspatches weiter, um doch auch nach der 1.6 an dem Gesamtprojekt arbeiten.
-
Es wird also auch ein neues Loading Image geben in der Version 1.6
Die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen bei Squad gehen also weiter - noch mehr sinnfreie Redesigns bitte! Warum ändern sie nicht das Aussehen der Kerbals in rot einfach weils hipper wäre? ...
-
Rote Kerbals gibt es nur bei uns. Den, den wir haben, hast du selbst bereits vorgestellt
-
In erster Linie ist das KSP Loading Image für das neue gleichnamige Info Format gedacht und es wurde nirgendwo bestätigt, das es auch ins Spiel integriert wird.
Auch ein KSC Redesign ist reine Spekulation und wurde von keiner offiziellen Seite in irgend einer Form erwähnt. Bei beiden muss also davon ausgegangen werden, das man in der nächsten Zeit nichts davon im Spiel sehen wird.
Was viel wahrscheinlicher sind weitere Redesigns der älteren Raketenteile, der strukturellen Elemente und der Antriebe für 1.7, 1.8. etc, bis diese abgeschlossen ist. Da diese updates in einem ungefähren Abstand von 3 Monaten veröffentlicht werden, ist es müßig Mutmaßungen anzustellen, was Squad danach in Angriff nimmt.
Ich würde mir wünschen das dieser Thread weiterhin für Infos, Bilder und Kritik genutzt wird der sich auf Fakten stützt und nicht zu sehr auf Userspekulationen. Viele, die hier einfach nur mitlesen, bauen auf die Korrektheit der hier zur Verfügung gestellten Informationen.
-
Ist doch OK wenn das Spiel immer noch gepflegt wird.
-
Kerbals bekommen mit 1.6 neue Animationen:
-
Knuffig!
Ich mag die, wo der Kerbal seinen Helm grade rückt.
-
Das gute alte Poddle wird redesigned (an die alte Form hatte ich mich gewöhnt, aber die Squas Leute müssen ja wohl irgend etwas bauen um ihre Gehälter zu rechtfertigen - andere Gründe seh ich für diesen revamp-Irrsinn mitlerweile nicht mehr )
-
In einem früheren update hat Squad erklärt warum die Assets und Modelle erneuert werden. Neben der Umgestaltung der Teile ist es Ziel die Geometrie und Pixeldichte der verschiedenen Texturen zu vereinheitlichen. Das Spiel wird dadurch eine bessere Performance bekommen. Vermutlich auch weil einige Assets über mehrere Modelle geteilt werden.
Darüber hinaus ist die Meinung der Englischsprachigen Community relativ eindeutig positiv was die Umgestaltung angeht. Und ich begrüße sie ebenfalls.
Passend dazu hier noch die FL-A5 un FL-A10 Adapter:
-
-
Hier noch ein paar Design Ideen für Triebwerke von "porkjet". Die Designs sollen einheitlicher werden und auch realistischere Proportionen bekommen. Gut finde ich auch, das wohl dann
alleviele Triebwerke in 3 verschiedenen Outfits wählbar sein sollen. Ob das je so alles umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt (zumindest habe ich keine Infos dazu gefunden). -
Dieses Sheet ist schon sehr alt! Porkjet ist schon lange nicht mehr für die Teile verantwortlich. RoverDude unterliegt die Erneuerung der Teile.
Die LV-T15, LV-T30, LV-909, LV-T45 und LV-303 sind von Porkjet ohne Configs veröffentlicht worden und sind durch Mods verfügbar.
Die offizell vorgestelleten Poodle und Spark Engines ähneln zwar sehr stark den Vorlagen aus dem Sheet, ob aber die anderen Engines diesem Folgen werden ist aber wohl noch offen.
Edit:
Hier mal LV-t 15 und LV-303 im Spiel, den Rest kann ich leider nicht zeigen, da ich Vens Overhaul benutze statt den Prokjet Engines.