Hm, und was ist mit der PC-Version?
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Hm, und was ist mit der PC-Version?
Im englischen steht was von "...derzeit nur für die Konsolen-Version verfügbar"
Die ersten Kommentare dazu, sind genau wie bei uns - warum Konsole und nicht auch PC...? Dem kann ich mich nur anschließen.
Und die ganzen Part-revamps langweilen mich mittlerweile auch. Sind ja grundsätzlich voll ok, aber dann für jedes Teil nen neuen Thread aufmachen und noch schön Lob ernten? Naja, ich will mal nett bleiben und mich nicht weiter aufregen, spielen tuhe ich ja trotzdem noch (ich Suchti).
-
Also ich will den Blödsinn nicht in meiner PC Version. Wenn es irgendwann portiert wird, dann bitte mit Option in den Einstellungen.
-
Wollen tu ich das Ding auch nicht unbedingt. Ich will da ne Base haben wo ich will und nicht fest an einer Stelle.
Ich verstehe halt nur die herangehensweise langsam nicht mehr. Erst hinkt die Konsolenversion monate oder Jahre der PC-Version hinterher und plötzlich kommen auf der Konsolenversion Dinge, die auf der PC-Version nicht vorhanden sind oder gar nicht geplant sind. Das macht in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn.
-
Ich find die Mondbasis eigentlich ganz witzig. Es hat zwar niemand direkt danach gefragt, aber mehr Abwechslung und Möglichkeiten in Computerspielen ist meiner Meinung nach nie etwas Schlechtes. Und es ist dazu ja nichts völlig abwegiges; eines Tages bauen wir vielleicht Raumschiffe auf dem Mond oder betanken sie zumindest dort, ist doch spannend diese relativ nahe Zukunft einmal zu simulieren?
-
Das stimmt Quazar. Aber so eine Station kommt mir dann etwas zu vordefiniert vor. Dann besser mehr Parts um eine ordentliche Station selbst bauen zu können. Dann kann ich a) selbst entscheiden wie sie aussieht und b) selbst entscheiden wo sie gebaut wird.
-
Diesmal eine sinnvolle Ankündigung: Der Höhenmesser wird mit Version 1.7 ein Update erfahren - mit Klick auf die Höhenanzeige kann man nun zwischen Höhe über Meeresspiegel und Höhe über Boden wechseln. Wieviele Jahre hab ich mir das schon gewünscht
-
NEIN!!!! Echt jetzt??? Das haben die hinbekommen???
*Sorry, aber so viel Sarkasmus muss jetzt einfach mal sein.
-
Ich denke an Doping.
Unter normalen Umständen ist so eine Leistung nicht machbar.
-
Squad updated erneut die End User License Agreement:
Kann sich das einer mal genauer anschauen, der sich mit sowas auskennt? (KSP ist eines der wenige Spiele die ich kenne, die da so einen Wirbel drum machen bzw. da so drauf rum reiten... )
-
Kann sich das einer mal genauer anschauen [...]
Also ich verstehe das so, dass nun in der neuen EULA festgelegt wurde, dass Streitigkeiten zwischen Take Two (Entwickler) und dem Spieler durch Schiedsverfahren gelöst werden. Das sind außergerichtliche Verfahren. Ich denke damit ist gemeint, dass Take Two sich dazu befugt, falls Probleme zwischen dem Nutzer und Take Two entstehen, diese selber zu lösen, durch Schiedsrichter aus dem eigenen Hause.
Wo und wie das angewandt wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da KSP ja kein online-Game ist. Da gäbe es natürlich Cheater, Scammer etc pipapo...
Außer TakeTwo hat vor, KSP in nächster Zeit mit einem offiziellen OnlineModus auszustattenAlso so versteh ich das
-
Hab’s zwar nicht gelesen aber das wird eher was mit Modden zu tun haben da es dort eher zu Streitigkeiten kommt/kommen kann. Urheberrecht und so.
Das Schiedsgericht kommt nicht aus eigenem Haus, wird aber von TT gestellt. Problem: wenn es wirklich vor ein Schiedsgericht ginge dann musst du quasi dahin reisen, wo auch immer das ist. Außerdem sind solche Schiedsgerichte in den seltensten Fällen unparteiisch.
Denke mal dass die neue EULA den normalen User genau so wenig tangiert wie die alte. Koffer aind da eher betroffen.
-
Neues von Squad (vgl. engl. Foreneintrag)
- Die Enhanced Version für Konsolen hat ein Releasedatum -> 21.3.
- PC Version 1.7 bekommt einen neuen Sternenhintergrund, also wird man dafür nicht mehr auf Texturreplacer angewiesen sein:
-
-
Die Erweiterung und der DLC für die Konsoleros ist jetzt verfügbar:
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt...
-
Bin ich auch gespannt... Scheinbar wird jetzt KER überflüssig sein, so wie das aussieht. Die Feinabstimmung für Maneuver ist längst überfällig gewesen, sowie alles andere auch...
Wird der bessere Hintergund jetzt RAM fressen?
PS: Der englische Store wurde auch "gerevamped"
-
Naja, ich bezweifle dass KER überflüssig wird da KER ja doch noch viel mehr Informationen bietet.
-
Naja, ich bezweifle dass KER überflüssig wird da KER ja doch noch viel mehr Informationen bietet.
Hast absolut recht - habe ich gestern beim anzocken gemerkt.
Zum Update:
Der neue Kram sieht natürlich viel besser aus, allerdings wirken jetzt viele unbehandelte Teile daneben recht altbacken.
Manöver habe ich noch nicht getestet, denke aber wird auch ganz gut geworden sein (man kann ja nicht nur meckern)...