Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
KnutG keine News mehr:
-
KnutG keine News mehr:
[Allgemein] Themen die eines Themas nicht wert sind
Oh - dann das nächste Mal hier Posten, da es ja direct mit der KSP Entwicklung zu tun hat und schon eines Themas wert sind
-
Wird gemacht Chef!
-
SQUAD bereitet es neues DLC vor. Es geht in Richtung Roboter und Erkundung.
-
Kerbal Space Program "Breaking Ground" DLC erscheint am 30.5.
Brandneue Robotik: Diese Teile werden einige neue Steuermechanismen beinhalten und es euch ermöglichen, alle möglichen erfinderischen Fahrzeuge und verrückten Vorrichtungen zu entwickeln, um den Kerbals bei der Erforschung ihres Universums zu helfen!
Verstreut über das Kerbinsystem findet ihr interessante Oberflächenmerkmale, wie Mineralformationen, Meteore, Krater und einige noch seltsamere Planetenmerkmale. Studiert sie und sammelt wertvolle wissenschaftliche Daten, zB mit einem brandneuen Rover Arm!
Nehmt von Kerbin aus Geräte für Experimente mit und setzt sie auf der Oberfläche eines Himmelskörpers ein, um Messungen über Zeit durchzuführen. Richtet eine Forschungsstation ein und bringt Ihre Crew zur Arbeit. Vom Seismometer bis zur Wetterstation gibt es viele Experimente, die ihr ausprobieren könnt!
Kerbals bekommen auch einen frischen neuen Raumanzug, den sie für ihre wissenschaftlichen Bemühungen tragen können! Dieser elegante futuristische Anzug lässt eure Kerbals auffällig aussehen, während sie die Canyons von Duna, die Ufer von Laythe oder jedes andere exotische Ziel erkunden.
-
Voll geil, endlich neues Gameplay!
Was cool wäre, wäre so ein Airbag mit denen man die Rover auf Planeten fallen lassen kann.
https://www.google.de/search?h…0i5i30j0i8i30.4kNGw7dUZVs
Sowie ein Testgelände auf Kerbin mit verschiedenen Steigungen.
Zu den Bildern:
Sind die Beine von dem Linken Skorpionartigen Roboter Hydrauliken?
Ansonsten sehe ich auch Schaniere, was ich mir auch son immer gewünscht habe.
Leider sehen die Beine aus wie irgendwelche Zweckentfremdeten Raketenteile. Ich hoffe da kommen noch mehr Stangen und sowas.
Ich sehe auch etwas was aussieht wie Kameras. Ob man da reinschalten kann, so, dass man ein kleines Fenster hat, wie bei den Gesichtscams für die Kerbals?
-
-
Tolle News! Ich freu mich über beides gleichermaßen (gameplay/parts). Das es wirklich bewegliche Teile geben soll... genial 
-
Ein Spieler hat in einem anderem Forum folgendes zu dem neuen DLC geschrieben:
ZitatAls Mitglied einer Fokusgruppe (unter völlig anderen Pseudonym) durfte ich den DLC schon antesten, bevor er überhaupt bekanntgegeben wurde.
Diesmal sollte sich eigentlich keiner über den Preis beschweren müssen. Gerade diejenigen, die den Sandboxaspekt mögen, kommen mit den Roboterbauteilen so richtig auf ihre Kosten. Bin leider unter NDA, aber die Dinge, die jetzt plötzlich möglich sind... was ich so an Videos und Screenshots schon gesehen habe... meine Fresse. Man kann Sachen machen, die selbst mit Infernal Robotics (einer Mod) nicht möglich waren. Und dafür braucht es nur wenige Teile - alles andere ergibt sich aus der intelligenten Kombination.
Mehr darf und werde ich leider nicht dazu sagen 🤐😀 -
Naja, dass man mit 2 Bauteilen (welche so in der Form auch in IR enthalten sind) mehr machen kann als mit den 25 verschiedenen in infernal robotics wage ich zu bezweifeln.
Nichtdestotrotz: wenn das wobbelfrei funktioniert und Squad die API dafür freigibt dann wirds auch schnell wobbelfreie Modparts (vielleicht auch ein wobbelfreies IR) geben. Denn das wobbeln war immer das größte Problem/Hindernis. Das war teilweise mehr Frust als Freude eine Station mit einem Roboterarm zusammenzusetzen.
-
Da ich nicht direkt ein Vieo hier hochlaen kann poste ich den FB Link:
https://www.facebook.com/KSPDe/posts/2229895887096948
Und zumindest den übersetzuten Text plus dieses Bildchen:
Was würde passieren, wenn du mysteriösen Schleim in der seltsamen Strahlung und/oder Atmosphäre eines weit entfernten Planeten liegen lassen würdest? Das ist ein Gedanke, der fast jedem Kerbal in den Sinn gekommen ist. Und jetzt kannst du es dank der Unerschrockenen Ingenieure von FLOOYD herausfinden.
-
-
Geil, dann nur noch 3 Dinge, dann wäre ich seeehr glücklich...
- USI
- Kolonisation ( mit anderem Leben )
- Multiplayer
Dann brauche ich keine weitere Spiele mehr.
-
Eine Moho Magmafalte wurde jetzt getwittert:
wirkt leider bissel deplaziert auf der Strukturarmen Umgebung... ein Ganzer Planet in dem Detailgrad wär doch mal was...
-
Da stimme ich dir zu Knut. Aber immerhin machen sie mal was an der Optik. War ja lange überfällig. Und wer weiß: vielleicht ist das da ja nur ein kleiner Vorgeschmack.
-
-
Ist eine schöne Bewegung der Wetterstation, wenn auch sich der Oszi nicht bewegt, sondern nur das Windrad.
-
-
Viel wichtiger ist die Frage: bewegt sich das Windrad im Vakuum nicht?