Grip Pads? Außer Landebeine o.ä. damit zu bauen - was könnte man noch damit machen?
Klingt aber schon mal interessant.
Grip Pads? Außer Landebeine o.ä. damit zu bauen - was könnte man noch damit machen?
Klingt aber schon mal interessant.
was könnte man noch damit machen?
In Verbindung mit "same vessel interaction" - Panzerketten? Fliessbänder? Landebahn eines Flugzeugträgers?
In Verbindung mit "same vessel interaction" - Panzerketten? Fliessbänder? Landebahn eines Flugzeugträgers?
Okay, also das mit der Landebahn klingt geil...
Panzerketten oder Fliessbänder wären dann eher für die Leute die aktuell schon Lokomotiven und Häuser etc. basteln.
Jetzt wird auch noch der KAL-1000 Controller verbessert: Man kann damit jetzt z.B. eine Startsequenz für einen Raketenstart programmieren! Erinnert im ersten Moment stark an MechJeb, wenn ihr mich fragt...
Es gibt dazu wieder nur dieses Twitter Video - ich verlinke hier mal den Original Post.
Ist halt alles aber nur Zeit gesteuert.
Als man Triebwerke tweaken konnte, hab ich schon eine Rakete gebaut, die selbstständig einen 80x80 km Orbit fliegt (mit Sepratrons als Steuerung). Man brauchte nur Space drücken, fürs Staging. Das übernimmt jetzt dieser Computer, inklusive Lenkung. Aber nur Zeitgesteuert. Intelligent reagieren tut das System nicht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die diesen Computer weiter ausbauen werden und wir später sowas haben, wie den Mission Builder, mit "If = Then" Funktionen. Das z.B gestaged wird, sobald bestimmte Tanks lehr sind oder Fallschirme ab einer gewissen Höhe ausgelöst werden, etc.
Dann können die ersten Verrückten evtl. bald wirklich eine ganze Mun Mission vollautomatisch hin und zurück fliegen, ohne ejne einzige Taste zu drücken.
Diese Zeitsteuerung derzeit, finde ich nicht so interessant. Das ist wie mit meiner (Semi)Automatik Rakete damals. Man muss tausendmal starten und die besten Zeitpunkte abpassen und einstellen, bis es endlich funktioniert. Da mag ich lieber definierter "programmieren" und dann beim Start gucken, was passiert und ich an alles gedacht habe.
Wie gefallen euch die neuen Teile? Mir fehlt irgendwie immer noch sone Art Mini Decupler. Irgendwas, mit den man kleine Rover elegant befestigen kann.
Wie gefallen euch die neuen Teile? Mir fehlt irgendwie immer noch sone Art Mini Decupler. Irgendwas, mit den man kleine Rover elegant befestigen kann.
Ist zwar nicht Stock aber eine Erweiterung zu den Stock-Parts:
https://forum.kerbalspaceprogr…reaking-ground-mini-mods/
Da gibts einen Micro-Dockingport, wohl genau das was du brauchst.
Habe das auf Twitter gesehen.
KSP 1.8
Ein Traum...
hier nochmal ein Link zur HD Version des Videos ->
https://www.reddit.com/r/Kerba…ce=share&utm_medium=web2x
Jetzt neu auch direkt über Youtube:
Sieht ja alles schon deutlich hübscher aus als bisher.
OMG Auf der Gamescom wurde gerade Kerbal Space Program 2 angekündigt!!
Gibt auch Videos dazu
Verrückt - Traumhaft !
Sogar ein Preis wurde bereits genannt: $59.99 USD
WOW 60$ da muss aber dann schon einiges bei sein... und n Rabatt für Leute die KSP 1 schon haben...
WOW 60$ da muss aber dann schon einiges bei sein... und n Rabatt für Leute die KSP 1 schon haben...
Ja, ABER - es ist KSP2!!! Da fang ich halt jetzt mir sparen an