Dann kaufen sich alle interessierten KSP im Sale. Es wir wohl kaum einen Nachlass geben. Gab es je einen für FIFA oder so?
Idel
https://forum.kerbalspaceprogr…ndComment&comment=3653307
Dann kaufen sich alle interessierten KSP im Sale. Es wir wohl kaum einen Nachlass geben. Gab es je einen für FIFA oder so?
Idel
https://forum.kerbalspaceprogr…ndComment&comment=3653307
Guten Tag.
Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Für einen Preis von 60$ muss es aber wirklich schon ein Blockbuster Game werden.
Also ich meine wirklich, viel neuen Content; guten Support; wenig Bugs. Nicht nur ein Aufgeprotztes KSP1.
Ich bin aufjedenfall gespannt
Naja, wenn ich mir mal so angucke wie viel Stunden ich KSP gezockt habe dann wären im Nachinein, und im Vergleich mit anderen Spielen, selbst für KSP 1 60$ Peanuts gewesen. Ich hab kaum ein anderes Game so viel gezockt.
Allerdings neige ich dazu bei Nachfolgern schnell das Interesse zu verlieren wenn diese nicht wirklich neuen Content bringen.
Insofern wären 60$ zwar viel aber für mich nur zweitrangig. Und ich glaube auch nicht dass es dann lange dauern wird bis KSP im Sale zu finden ist für die Hälfte. Und vielleicht kann man ja auch bei mmoga ein Schnäppchen machen.
Naja, das darf man aber nicht auf alle Spieler übertragen, nur weil man selbst ein großer Fan ist.
No Mans Sky hatte anfangs auch seine Fans, die zufrieden waren, während die überwiegende Masse aber für das zum Vollpreis gebotene, völlig unzufrieden war.
Wenn KSP2 jetzt durch seinen, wirklich gut gemachten Trailer neue Spieler lockt und diese aber wiederum zu 60€ entsprechende Inhalte erwarten, können sie eigentlich nur enttäuscht werden. Und es droht ein neues No Mans Sky. Und das wäre schlecht für alle. Denn je weniger zufriedene Spieler, desto weniger Support erhält das Spiel anschließend, einerseits durch den Entwickler aber auch Modder.
Das Spiel sollte schon möglichst das bieten, was der Trailer auch zeigt. Sonst kommt die erste Ernüchterung schon durch die Grafik. Wobei der Multiplayer aber was wirklich positives ist und viele negative Punkte aufwiegen kann, wie ja schon andere Spiele bewiesen haben.
Neue Infos zur 1.8:
Neben der Textur / Shaderverbesserung von Mun, Duna und "einigen anderen Himmelskörpern"...
wird auf Unity2019.2 umgestellt
kommen für Breaking Ground neue Teile:
vgl. https://forum.kerbalspaceprogr…he-ksp-franchise-expands/
Mit 1.8 kommen neue und vor allem größere SRB's
Disney lässt grüssen
Ich hoffe es kommt auch auf GoG und vielleicht sogar für Linux raus.
Ich habe erst kurt vor der Ankündigung von dem Unity Update mich darüber ausgelassen, dass sie immer noch auf eine alte Unity Version setzten. Sie haben mich wohl erhört
Ein Update auf 2019.3 (derzeit in Beta) wäre Interessant, da dort PhysX auf 4.1 geubdated wird, was einigen Prolemen mit den Roboterteilen beheben könnte:
We have upgraded the PhysX library from v3.4 to v4.1. This includes the new Temporal Gauss-Seidel solver, which allows joints to be more resistant to overstretch and prevents some erratic behavior previously seen during simulation
Für die Loading Screens in KSP Version 1.8 wurde ein Wettbewerb ausgerufen. Jeder kann seine FanArt Bilder einreichen (Minimal Size FullHD 16:9) und die Besten werden dann in Version 1.8 als Ladebildschirm zu sehen sein - wenn das kein Anreiz ist!
Hier gehts zum Wettbewerb:
Ich selbst finde die Überarbeitung nicht wirklich überwältigend. Eher Schulter zuckend würde ich es beschreiben.
Naja da gehn die Meinungen ja mal wieder auseinander - wenn man gewohnt ist über matschige verwaschene Pixeltexturen zu EVAen sieht die neue Überarbeitung WOW aus
Ich freu mich drauf. Hoffe nur dass die Speicher/CPU Last dadurch nicht explodiert - KSP lässt aktuell meine Graka genau so Pusten wie Star Citizen...
Ist jau auch mindestens genauso rechenintensiv.
Hier mal noch ein Bild zur neuen Minmusoberfäche in nah:
Ändert doch einfach mal eure Action Groups ab 1.8 während des Fluges
Ändert doch einfach mal eure Action Groups ab 1.8 während des Fluges
Bis zur 1.8 hats gedauert - in letzter Zeit fangen sie echt an mit sinnvollen Features
Das klingt nach einer arg kurzen Zeitspanne. Aber wenn man sich das genau ansieht muß man fairerweise sagen, das es seit rund einem Jahr, ab 1.5, viele sinnvolle Dinge gab.
1.5 Verbesserte Brennzeiten Indikatoren (Oktober '18)
1.6 Delta V Readouts (Dezember '18)
1.7 Verbesserter Maneuver Modus (April '19)
1.8 lässt also ganz schön auf sich warten, bedenkt man die angekündigte 3 Monats Spanne.
Na dann hoffe ich mal dass sich die grafische Überarbeitung und die anderen kleinen Features auch wirklich lohnen.