Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
-
Verantwortlich ist eigentlich Private Division.
-
-
Bin ja nicht so der Servicebay - Nutzer. Nichtsdestotrotz werden die mit 1.8 auch gerevamped...
-
Endlich, ich benutz die eigentlich öfters, habe sie aber wegen deren hässlichen äußeren dann doch das eine oder andere mal weggelassen.
-
Nicht nur das sie schicker sind. Die Türen sind auch nicht mehr so sperrig.
Jetzt würde ich mir nur noch die Option oder Variante mit nur einer Tür wünschen.
-
Oder das man auswhlen kann welche Tür geöffnet wird.
-
Der Screenshotcontest ist abgeschlossen. Hier sind die Gewinnerscreens zu bewundern, die uns künftig den Start von KSP etwas versüßen werden:
https://forum.kerbalspaceprogr…g-screen-contest-winners/
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die 1.8 !
-
-
herzlichen Glückwunsch KnutG . Bekommst du für den Gewinn eigentlich etwas?
Danke - Ich bekomme Ruhm und Ehre
-
-
also nix
-
Wow damit ist SQUAD oder besser T2 aber günstiger an neue hochqulitative Arbeiten gekommen für die sie sonst hunderte von Euro pro Bild hätten hinlegen müssen. Wenigstens ein Spiel der Wahl oder so hätten sie schon ausgeben können.
Aber he ich kannte das auch schon, wenn man verblendet ist vom "Ruhm" ... ohhh bevor McFlƴeѵer meckert es heißt sicherlich Rum bei einem echten Piraten ...
Du musstest ihnen doch sicherlich jegliche Rechte an dem Bild zusprechen
-
für verblendet halt ich mich nicht - aber ja, normalerweise ist sowas schon sein Geld wert - hab ich übrigens was für den KSP Website Absturzscreen bekommen?
-
für verblendet halt ich mich nicht - aber ja, normalerweise ist sowas schon sein Geld wert - hab ich übrigens was für den KSP Website Absturzscreen bekommen?
rum und ehre
-
hab ich übrigens was für den KSP Website Absturzscreen bekommen?
Welchen Absturzscreen? Ich habe noch nie einen gesehen.
Edit:
Ahhh du meintest den im alten Kerbal.de Forum.Nein da hattest du in der Tat nichts bekommen. Jedoch sollte man den Unterschied zwischen kommerziell (T2) und just for fun (bei dem man auch noch draufzahlt Kerbal.de) nicht vergessen.
Aber ja der Punkt geht an dich und wenn es etwas gibt mit dem man sich revangieren kann, so lass es mich bitte wissen. Ich gehöre nicht mehr zum Team, aber das ist damals unter meiner Fuchtel gelaufen. Also stehe ich auch dazu. Daher nur raus damit
-
Alles fein
Auf jeden Fall gibts jetzt ein Bild aus Deutschland in KSP integriert - ist doch auch was (Und es war ein altes Bild wo ich sonst nie Verwendung für gehabt hätte ... )
-
Natürlich ist KSP und Take2 der kapitalistische Klassenfeind.
Ob die aber in der selben Liga spielen wie Coka Cola und Nestle und armen Bauern das Trinkwasser abgraben möchte ich bezweifeln.
KnutG : Ich möchte Dir erfreut mitteilen das ich den Link ins englische Forum gerne auf Twitch im Chat diverser Streamer geteilt hab. Ich soll Dich von mindestens 3 Leuten grüssen, sie fanden Dein Bild auch klasse und werden sich bestimmt an Dich erinnern sobald der passende Ladescreen auftaucht. Oh, meine Hommies auf meinem Discord natürlich auch - auch da hat Dein Bild likes bekommen.
Persönlich finde ich es gut das sich bei KSP1 noch was tut - ich werde mir auch das kommende DLC kaufen.
Es gibt einfach kein vergleichbares Softwareprodukt.
-
Draalo Danke Dir das freut mich!
ich werde mir auch das kommende DLC kaufen.
Soll da noch was kommen? Oder meinst du KSP2?