Es heißt das es seit 19 Uhr verfügbar ist.
https://forum.kerbalspaceprogr…equired-is-now-available/
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
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1pm ET ist Eastern Time, als Ostküstenzeit. Das ist bei uns 19 Uhr.
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"01:00 pm ET" bedeutet 13 Uhr Ostküstenzeit.
6 Stunden hinzugerechnet --> 19 Uhr MEZ
"pm" = lat. post meridem - "nach Mittag"
KSP 1.11 : Tanken im Orbit geht wieder ohne Probleme - dafür fallen jetzt die Flaggen um!
Was habe die eigentlich für Entwickler eingestellt?
Sowas darf doch nach all den Jahren nicht mehr möglich sein...!
Micha.
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Die Bugs nach nem Update gehören ja mittlerweile auch schon fest dazu...
Mir ist noch aufgefallen, dass die Beleuchtung dauerhaft in Betrieb ist, bei manchen Rädern.
Und bei dem neuen Inventar System lassen sich die Fenster manchmal nicht schließen.
Das Update ist trotzdem Klasse wie ich finde!
Was gefällt euch denn so am meisten daran?
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Was gefällt euch denn so am meisten daran?
Also die EVA-Experimente zaubern schon ein genüssliches Lächeln
Am besten finde ich das diesmal die Mod-Kompatibilität sehr gut war. Der Standard KER lief ohne Update, nur bei einem Streamer hab ich gesehen das er eines (!) von seinen 35 Mods updaten musste - das war ein Grafikmod welches mit den neuen Visieren nicht klarkam - aber 12h später gabs schon einen Fix dafür.
Das Kerbals nun Masse haben und man Fallschirm bzw. Jetpack weglassen kann erhöht den Realismusgrad. Sehe mich schon in Zukunft eine Rettungsmission mit dem External Seat an einem CanardArm durchführen weil ich aus Gewohnheit ausgestiegen bin und die Leiter losgelassen hab - ohne voher zu checken ob der überhaupt ein Jetpack dabei hat
Aus Zeitmangel konnte ich noch nicht viel ausprobieren, bin aber Mid-Career und sehe dem nächsten Auftrag "Lande neben Rover an Position X, repariere ihn und fahre zu Position Y" freudig entgegen.
Ach ja, das die Launch Clamps nun immer in die unterste Stage - nicht in eine andere oder gar extra Stage gepackt werden hat einen wichtigen Nerf-Faktor entfernt. Auch wenn man ja reverten kann - die Ladezeiten nerften mich immer tierisch.
Das einige Leuchten auch Rotations- und Neigewinkel haben erlaubt mit einem KAL tolle Lightshows. I like.
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Gestern ist das übliche bugfix Update [1.11.1] erschienen!
hier ein paar Details:
- bei Kerbal Jetpacks kann jetzt der Schub reguliert werden
- Man kann nun zwei Kerbals benutzen, um schwere Teile zusammen zu bauen
- MK1+2 Lampen wurden überarbeitet und haben nun auch zwei Farbvarianten (s/w)
- dem "linear RCS Port" gibt es jetzt als umhüllte Version
- außerdem sehr viele bugfixes
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Noch ein kleines Update [1.11.2].
- Hauptsächlich Verbesserungen für den EVA-Konstruktions-Modus. Bauteile / Baugruppen wobbeln jetzt nicht mehr beim bearbeiten!
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Neue Solarpanele braucht das Volk
https://forum.kerbalspaceprogr…preview-new-solar-panels/ -
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Korrigiert eure Docking Ports einfach nach dem docken.
Außerdem:
Dockingport Revamp und einen Boden Anker
https://forum.kerbalspaceprogr…-up-to-something-special/ -
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Scheinbar sind die nur um 15 Grad drehbar. Also eher keine unbegrenzte Energie in eine Richtung.
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Und ein neuer Raumanzug:
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Zum 10 jährigen Jubiläum darf ein ordentliches Feuerwerk natürlich nicht fehlen.
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KSP setzt zum Endanflug an. 1.12 wird das letzte Content Update für KSP.
Zu allen bisher gezeigtemn, kommen noch ein Transfer Planer und eine Alarm Uhr. Zudem Verbessertes Craft und Savefile Manegement.
https://forum.kerbalspaceprogr…tting-ready-to-celebrate/ -
Hier eine Timeline der letzten 10 Kerbaljahre... (Bild scheint zu groß zum Einbinden...)
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Hier eine Doku zum 10. Jubiläum über den Einfluss den KSP ausübt und wie es verschiedenste Leute beeinflusst hat...
(Sehr sehenswert! )
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und das letzte offizielle Update ist draußen -> KSP 1.12! Final approach
hier ein Überblick:
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und man kann sich für 50€ nen Plüsch - Jeb schicken lassen
https://store.privatedivision.…ise/buy-kerbal-jeb-plushy
oder ne KSP Medallie: