Ja mach das unbedingt! Bin DayZ-Fan seit der ersten Stunde aber auch nur, weil ich Arma-Fan bin
DayZ Standalone
-
-
Have fun
-
Ich habe mal die Startseite geändert schaut sie euch mal an
DayZ Standalone -
Ich würde mir lieber gern einmal selber das Spiel ansehen, doch scheinbar geht mein Kalender falsch. Denn bei mir ist schon Oktober, aber im Julia sollte doch das Spiel rauskommen - scheiß Kalenderumstellung.
-
Ja jedenfalls wird es ein gutes Spiel
-
Ich habe ja fast nicht mehr damit gerechnet, aber DayZ Standalone ist seit heute auf Steam verfügbar. Die Alpha ist noch sehr abgespeckt, aber soll jetzt schon fast 24 € kosten. Ganz schön viel wie ich finde. Daher werde ich auf jeden Fall bis zu seinem Steam Sale warten.
Nähere Informationen zum Spiel könnt ihr im Artikel von Computerbase nachlesen.P.S.: bis zur Beta Version soll es mehr als ein Jahr dauern
-
Danke für die info. ich warte auch auf ein Sale
-
Bitte, leider kommt das Spiel nur für mich viel zu spät. Jetzt ist der flaire irgendwie verflogen.
-
Die Hinweise auf der Steamseite:
ZitatWARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Zitat“DayZ Early Access is your chance to experience DayZ as it evolves throughout its development process. Be aware that our Early Access offer is a representation of our core pillars, and the framework we have created around them. It is a work in progress and therefore contains a variety of bugs. We strongly advise you not to buy and play the game at this stage unless you clearly understand what Early Access means and are interested in participating in the ongoing development cycle.”
Ich wers mir trotdzem bald holen und mal reinschauen es ist ja jetzt noch günstiger...
-
Hab nicht mehr widerstehen können.
Hab mir auf Spielbär´s Youtube-Channel ein paar let´s Play angeschaut und dann hab ich einfach die Kreditkarte gezückt.
Aus sehr süchtig machend ... und manchmal etwas frustrierend wenn nur Idioten rumlaufen die meinen Skalp wollen
trotzdem glaub ich ein guter kauf.
Freude von mir die es schon in der Mod-Version gespielt haben meinen es ist schon um einiges besser geworden als es damals war... -
BAAAAAAM!!!!
Ich bin wieder daaa!!!!
Ich werde demnächst die Themen Dayz und Make bearbeitenEs ist wieder schön im Forum zu sein und bedanke mich sehr bei Quabit, dafür dass er mich entbannt hat.
Und Mal wieder....
Asee Solocov
-
Leider noch alles viieel zu unausgereift Ich warte lieber bis das alles vernünftig läuft
-
JA stimmt unausgereigt und verbuggt.
Kaufgründe für die Alpha sind aber noch der günstige Preis zurzeit und das man besonders einen Blick ins Spiel bekommt.
Ich mus auch auch sagen das ich viele Leute kenne die das spielen und sagen das es durchaus spielbar ist, also anders als die Steamshopbeschreibung vermuten lässt
-
Ja, aber ich denke kaum das der Preis noch weiter ansteigt das sich das sonst keiner mehr kaufen würde Ich warte lieber ab (y)
-
Ja, aber ich denke kaum das der Preis noch weiter ansteigt das sich das sonst keiner mehr kaufen würde Ich warte lieber ab (y)
Sehe ich genau so. Ungeachtet der Möglichkeiten die man jetzt breits hat oder noch haben wird, finde ich die rund 24 € für eine so frühe Alpha zu hoch angesetzt.
-
Ich glaube das Dean Hall für das endgültige Spiel einen Blockbuster Preis einfordern wird wie zum beispiel Battlefield, CallofDuty, usw. Die Alpha wird schließlich ein Jahr dauern wodurch sämtliche Bugs ausgebeult und viele neue Features eingebaut werden. Der Preis ist hoch angesetzt für ein Indie Spiel (Quelle Steam) allerdings hält sich Bohemiainteractive wohl für einen großen Publisher wodurch der Preis so hoch gesetzt ist.
I am Back
Asee Solocov
-
Naja immerhin noch besser als die Planetary Annihilation Alpha damals für 80-90€
Und der Fakt des es schon 3 Patches in der ersten Woche gab is ja auch sehr cool. Ich hoffe noch das es die Fahrräder bald wieder in's Spiel schaffen
-
Okay Nenjo hast du DayZ ???
-
Jo, gleich am ersten Tag gekauft. Ich hock glaube gerade noch in der Military Base über Kamenka, schwer bewaffnet mit gleich zwei M4's - ohne Munition
Aber ich wollte jetzt erst noch nen paar Patches abwarten. Da fehlt dann doch noch ne ganze Menge was ich von der Mod her vermisse.
-
kannst du mir mal deinen SteamNamen per PN oder einfach in die Kommentare schreiben. Wäre cool gemeinsam zu zocken