Also ich bin ja jetzt doch schon ein Paar wochen hier im Forum und hab meine beobachtungen schon fleißig kund getan aber mich total vergessen mal vorzustellen.
Wie gesagt mein Skip hier ist Nebraska214 und ich bin 30 Jahre alt, von Hobbyseiten her bin ich Hobbyastronom, Hobbygeologe, KSP Spieler auch wenn es momentan eher schlecht als recht läuft, ich hoffe ja das wird noch und CB Funker. Zum Spiel muss ich sagen es ist abwechlungsreich und verlangt einiges an denken ab. Allerdings würde es mir doch sehr gefallen wenn dem Spieler doch mehr möglichkeiten zum Modding zur Verfügung stehen würden. Nicht nur was den Bau von Raketenteilen angeht sondern auch Himmelskörper selbst zu entwerfen, ihnen Texturen und Oberflächendetails zu geben und Bahnelemente einzufügen. So würde ich mir zum beispiel mehr Asteroiden und auch hier und da Kurz und Langperiodische Kometen wünschen die auch als solche funktionieren würden. Die Oberflächen der Planeten sind zwar Schön gemacht aber mir fehlen doch auch kleinere Krater und nicht nur diese großen schüsseln von über 20 Kilometer Durchmesser.