Hi,
Mich würde interessieren welchen Mod oder Mods man haben sollte, welcher nützlich ist etc
Ich freue mich auf eure Antworten
Wichtigste/beste Mods?
-
-
-Mods die die Optik verbessern (einfach mal auf Kerbal Space Port gucken was dir gefällt)
-ein fahrbaren Untersatz, weil man noch keine ordentlichen Bodenfahrzeuge bauen kannUnd daneben gibts natürlich noch viele andere Spielereien
-
Der wohl nützlichste und einer der beliebtesten Mods ist MechJeb. Ein Autopilot der Start, Flug und Landung kontrolliert - manche lieben und andere hassen ihn^^ Ich benutze ihn in Maßen und hauptsächlich für eine gezielte Landung.
Sehr nützlich ist IsaMapSat, damit erstellt man Höhen Karten von den verschiedenen Planeten/Monden oder geht damit auf die Ostereier-Suche! Nutze ich selbst schon immer und kann den nur empfehlen.
Wie schon gesagt wurde, ist ein Auto (von "BobCat") nicht verkehrt, aber zwecks Update auch bald überflüssig. Desweiteren gibt es noch viele Mods mit verschiedenen Tanks/Triebwerken oder technische Sachen, wie eine Seilwinde, bewegliche Teile wie DamnedRobotics und und und... Da hilft nur ausprobieren oder einen genauen Wunsch äußern, wir kennen alle gängigen Mods :grin: -
Vorallem ich kenne so ziemlich jeden Mod und habe schon mal mit ihm gespielt, es trifft nur auf Kethane nicht zu da ich das noch nie so wirklich leiden konnte, aber da ist McFlyever ja Fachmann für
Für Rover kann ich auch Lionhead Aerospace empfehlen, da die auch 2 gute haben.
Die wichtigsten Mods wurden hier definitiv schon genannt, denn MechJeb und ISA-MapSat gehören definitiv zu den sehr guten Mods. Falls du bessere SpaceShuttle Parts benötigst solltest du dir TiberdyneAerospace holen, da dieses Addon Pack sich darauf spezialisiert hat.
-
KCST : Sag mal kennst du noch diesen Mod, ich kenne den nur aus 0.17, wo man Regulit aus dem Boden lösen konnte? Man hatte da so einen fetten Bohrkopf und hat das Teil in den Boden gejagt und dann kamen "echte Steine" heraus, die man dann iwie aufsammeln musste... Ich glaube der Mod hieß Ore-Tex oder so ähnlich, war sehr schlecht gemacht aber die Funktion war ganz nett...