Frage
-
-
-
Nunja war kostenlos der download wollte ma schauen wie das so ist. Dachte das mann Aufgaben ab arbeiten muss und das mann den neue teile bekommt , und wie bekomme ich dann teile ran um neues zu bauen, hab da nicht viel zu auswahl, und was muss ich machen wenn die Kapsel gelandet ist???
-
Zitat
2. Warum spielst du 0.13.1 ???
Das ist die Demoversion.Edit: Du hast alle Teile, die in dieser Version zur Verfügung stehen, im VAB. KSP wird immer wieder durch Updates weiterentwickelt, wodurch unter anderem neue Teile dazu kommen. Mitlerweile [0.18] gibt es ein Vielfaches mehr an Parts wie in 0.13. Allerdings musst du das Spiel für die neuerste Version und folgende Uptades kaufen. (Kann ich nur wärmstens empfehlen!)
Nachdem die Kapsel geladet ist, kannst du dich freuen, dass alles geklappt hat und den Flug beenden. -
achso nunja sttand da nicht also muss ich dan die vollversion kaufen um auch andere teile zu haben um z.B. ein raumstation zu bauen??? werd mir das denn noch ma überlegen... ansicht macht es ja spass
-
Missionen folgen in der Kampagne, die wird aber erst später implementiert.
-
Zitat
muss ich dan die vollversion kaufen um auch andere teile zu haben?
Du bekommst nicht nur mehr Teile, sondern auch haufenweise neue Funktionen. Unter anderem:- 15 neue Himmelskörper
- beliebig viele Flüge gleichzeitig und Flugverwaltung
- Flugzeuge
- Docking
- Elektronik
- unbemannte Sonden & Satelliten
- Flugplaner (zeigt, wie man fliegen muss, um so zu fliegen, wie man fliegen will)
- BALD: Ressourcen-System & Mining
- etc.
-
-
-
schade ist bloss, das mein Englisch net so dolle ist
Dafür gibt es ja unser DEUTSCHES Forum
Was möchstest du denn gerne wissen?
-
So hab mir jetzt die Vollversion geholt... SpaceShuttle kann man ja nicht bauen oder???? wie funzt das mit dem routenplaner .. ich stell das soweit ein aber passiert nichts oder ist das nur ne hilfe und muss denn manuel steuern?? und meine raketen sind sehr instabiel irgendwie habe ich den dreh noch nicht raus mit den teilen anbringen das die Rakete nicht so rumschlingert wollte als erstes ne sonde oder sowas bauen und die den los schicken...
-
Hi, eigentlich kann man alles bauen aber spaceshuttels sind relativ schwer da man die Rakete gut ausbalancieren muss. Der Routenplaner dient nur zur Unterstützung, lenken etc. musst du natürlich selbst.
Wie man stabile Raketen hinbekommt lernt man mit der Zeit, stell dich bei KSP einfach auf viele Explosionen ein . -
spielt man dieses Spiel nicht wegen den explosionen??? *mich vor den kermanrechtsorganisationen versteck*
-
@Space Shuttles:
Das mit dem Ausbalancieren stimmt nicht, da ein Space Shuttle..:
-kein "Lifting Body" sein muss, sondern auch wie eine Kapsel sein kann (MPCV-Orion, Dragon)
-nicht unbedingt nur auf einer Seite einen Tank vorraussetzt (in Echt wäre das natürlich lächerlich)Aber um ein NASA-Space Shuttle zu bauen, so wie wir es alle kennen, muss man das Balancing wirklich drauf haben^^
-
@Lizard
Du hast natürlich recht . Für mich ist ein Space Shuttle einfach das was NASA gebaut hat, und wie du schon gesagt hast das in KSP ist nicht ganz einfach, ich hab nach 10min aufgegeben .Pingoin
Explosionen sind wichtigster bestandteil KSP, ich wollte ihn einfach darauf einstellen . Wobei einem die Kerbals (mit den neuen Animation) irgendwie leid tun . -
jo gut die explosionen sind schon geil aber will ja auch was schaffen:-)
-
ja, ich empfehle dir einfach mit simplen raketen zu beginnen .
also: Fallschirm, Pod, Decoupler, Tank + Engine
und dann einfach rumprobieren und verbessern, lernt man mit der Zeit alles! -
Dem kann ich nur beipflichten was MrESA sagt - erstmal klein anfangen und learning by doing.
Was das Shuttle angeht, bin selbst nicht der schlechteste was Flugzeugbau betrifft, aber da beiß ich mir auch die Zähne aus :swear:
-
-
wie bekomme ich die crew in die Mondlandekapsel rein ???