Eure besten Fails im KSP
-
-
Das erklärt sich (ebenfalls) von selbst:
-
ich weiss nicht ob es ein bug ist oder nicht ... jedenfall sieht es irre aus
-
Das ist kein Bug, das ist die Antwort auf zu viele Add ons hehe
der musste seinMein Biggest Fail war.. mit extrem viel aufwand und gut durchdachtem Missionsablauf einen Mun lander zu bauen.... alles an Daten zu sammeln was man auf diesem wege sammeln kann incl. landepunkte auf Mun und Kerbin......
aber die Fallschirme hat er Vergessen ... XD -
Das ist kein Bug, das ist die Antwort auf zu viele Add ons hehe
der musste seinMein Biggest Fail war.. mit extrem viel aufwand und gut durchdachtem Missionsablauf einen Mun lander zu bauen.... alles an Daten zu sammeln was man auf diesem wege sammeln kann incl. landepunkte auf Mun und Kerbin......
aber die Fallschirme hat er Vergessen ... XD
Ist doch kein problem einfach mitn lander landen^^ -
Die Idee hatte ich auch... aber der Sprit reichte nur noch für einen ganz kurzen Boostfurz.. war schon ehr ein Fürzchen
-
Die Idee hatte ich auch... aber der Sprit reichte nur noch für einen ganz kurzen Boostfurz.. war schon ehr ein Fürzchen
Dann hat man noch sein Jetpack wofür man etwas übung braucht und das klappt das -
Einfach mit dem Kerman auf dem Kopf landen. Funktioniert nicht immer aber im Prinzip kann man so sogar aus dem Weltraum fallen und sicher landen!
-
WAS wirklich?...... ach her je... muss ich ausprobieren, werd ich aber nie verwenden..... aber im grunde geht's ja um die Daten, die ich haben wollte=)
-
Die längste ( teilweise mißlungene) Jool-Mission abgeschlossen.
Ganz normal hingeflogen. Im Vorbeiflug Daten von Leythe mitgenommen und in einen Jool-Orbit ge-aero-braked. Konnte mich dann nicht entscheiden, wo ich landen soll. Bin dann auf verschiedenen Kursen nah (und fern) an Jool, Tylo, Laythe und Vall vorbeigekommen. Mache mich auf den Heimweg und verlasse den Jool-Orbit in der falschen Richtung (größerer Orbit um die Sonne) .
Bin also nun im freien Raum und überlege, was ich jetzt machen soll. Spiele ein wenig mit diversen Kursen und der Zeitbeschleunigung rum und werde nach einiger Zeit wieder von Jool eingefangen. Jetzt aber. Befreie mich aus diesem Orbit, dieses mal in die richtige Richtung, passe meine Inklination zu Kerbin an, führe ein 10 min. Brennmanöver durch und komme eine gefühlte Ewigkeit später zu Hause an. Dank der noch unvollständigen Physik kann ich mit 5.000+ m/s in die Atmosphäre Kerbins eintauchen und gleich sicher wassern.
Nach einer Missionsdauer von 17 Jahren und 150 Tagen freut sich mein Kerbal, seine Familie wiederzusehen (Immerhin fielen aus 27 Experimenten noch 2.531 Punkte Science ab).
-
Das stimmt allerdings... ich fürchte den Tag, an dem man korrekt in die Atmosphäre eintauschen muss...
-
Ich hoffe, es bleibt bei Deadly Reentry als MOD.
Und auch das noch: -
Ich hoffe das auch wenn man mal überlegt wie es aussieht wenn ich nach Hause fliege (meist hab ich so 2000- 3000m/s drauf wenn ich von anderen Himmelskörpern zurückkomme und keine lust habe erst zu bremsen)
-
-
Es gibt schon n Mod der das falsche wiedereintreten gefährlich macht? =) Wie geil... wenn ich auch keine Mods haben will, aber das Klingt interessant =)
-
Der biste ist immernoch:
Man baut eine Risige Rakete und vergisst jedes mal die Startklammern richtig zu Stagen und die Rakete feällt einfach auf den Boden.
-
=D Oder man hängt an den Dingern fest wärend die Triebwerke schon arbeiten und kommt nicht mehr weg weil das staging die klammern erst löst wenn die Fallschirme draußen sind... XD
-
Struts sind so hilfreich wenn man sie doch nur nutzen würde^^
-
Hier mein bester Fail:
Ich wollte einen Rover und einen Lander zum Mun schiessen.
Start, Flug zum Mun und Landemanöver hat besten geklappt.
Als ich dann den Rover abgekoppelt habe, ist er dann weggefahren. Gut, er wird nur den Berg runterrollen, den kann man ja noch einholen. Leider rollte er dann immer und immer weiter weg. So habe ich jetzt auf dem mun ein Rober der fröhlich dort seine Bahnen zieht. Lektion: Immer Bremse anziehen. -
Ich bin grad n bisschen ausgerastet wegen dieser Hirnlosen Startbahn im Karrieremodus ...
Jeder meiner Jets die es bis in Kerbinorbit schaffen würden ist einfach nur von der Spur abgekommen
Ich hab meine Startbahn extra auf Level 2 verbessert und nun ratet mal was die da für ne tücke eingebaut haben?
Verdammte Schlaglöcher auf der ganzen Strecke, abwechselnd links rechts mittig überall ...nun is mein Geld alle und ich weis nicht ob ich den Karrieremodus nochmal anfasse <.<