Meine Missionen
-
-
-
meinst du Kerbin oder kerbol?
den ionenantrieb kannst du vergessen, das dauert mindestens 1 tag in echtzeit bis du damit zum mun kommst
wenn man doch warpen könnte während die triebwerke brennen... -
Man kann! Du musst nur Alt + "." drücken. So geht eine bis zu 4-fache Beschleunigung.
-
aber nur in der athmosphäre eines planeten?
-
Nein, ALT + Punkt funktioniert auch bei aktiven Triebwerken, wenn auch beschränkt.
-
Das ist glaub ich der Physical Timewarp
-
Jop, das ist es.
-
o cool wieder was gelernt
-
Ich will auf jeden Mond oder Planeten denn ich besuchen will scannen und dann ne sonde hinschicken bzw Rover.... den 1. rover für den Mun ist in Arbeit .....Kerbin war nur zum üben mit den ISA system aber Aufgrund der neuen version von KSP haut das nicht mehr so richtig hin....was wäre den ein Brauchbarer Antrieb für das All????
-
-
also wenn du im all bist ist derzeit das nukleartriebwerk das effizienteste.... das ion triebwerk ist einfach viel zu schwach, das musst du vergessen!
das nukleartriebwerk ist zwar auch schwach aber im all ist es hervorragend! teste es aus!
wenn du n super triebwerk brauchst sende mir ne pm! -
-
-
-
find sie ok ich hab mir letztens ein mod runtergeladen da kann man z.b den rover in eine art sprengkapsel einbauen find den eigendlich echt stylisch aber glaub es ist auch nur optisch (payload pack)
-
-
-
-
Akkus und RTG´s?
Wofür die Akkus? Oder geben die RTG´s sowenig Saft ab daß der Rover ohne die Akkus nicht fährt?