Änderungen für 0.19
-
-
Kann mich bitte einer aufklären?
-
Das sind die Bilder von allen Parts für's Wiki
-
35MB Bielder????
-
Oh cool dankeschön, dachte eigentlich das du die wieder in diese Datenbank hochläds wie die anderen auch, aber ok
Muss man die jetzt eigentlich alle nochmal einzeln als .png abspeichern? Weil das sind alles nur Photoshop Datein
-
Damit können wir das Wiki aufpolieren!!!
-
Oh cool dankeschön, dachte eigentlich das du die wieder in diese Datenbank hochläds wie die anderen auch, aber ok
Die hab ich da nicht hochgeladen. Einer der Admins hats damals aus meinem Dropbox Ordner geholt und irgendwo auf den Webserver geschmissen. Ich kann da nix machen. Musst du warten bis Quabit das liest.
Muss man die jetzt eigentlich alle nochmal einzeln als .png abspeichern? Weil das sind alles nur Photoshop DateinDie Bilder liegen alle in PNG und PSD vor. Die *.PNGs sind fürs Wiki gedacht und haben eine maximale Kantenlänge von 120px. Die *.PSDs sind die Rohdaten, die gerne zur Weiterverarbeitung genutzt werden dürfen.
-
Sorry, hab mich da vorhin wohl etwas zu schnell durchgeklickt und die .png's übersehen... Joa dann warte ich mal darauf das die Bilder auf den Server geladen werden.
-
Erledigt, ihr findet die Bilder unter http://img.kerbalspaceprogram.de/wiki/parts_019/
Vielen Dank Piranha für deine Mühe