Jeder, der KSP bereits bei Squad gekauft hat und gerne die Steamversion hätte, kann seine Lizenz auf seinen Steam-Account transferieren. Wie das genau funktioniert, erklärt unser Wiki-Artikel: Transfer zu Steam.
KSP kann jetzt bei Steam aktiviert werden.
- Quabit
- Geschlossen
-
-
habe es gemacht und Steam gefällt mir eh (da eh mein BioShock infinite drauf habe )
-
Quabit , Du bist zu spät
Auch wenn es der Titel des Threads nicht ahnen lässt, aber ich hab es schon vor einer Woche gepostet. -
Zitat
Quabit , Du bist zu spät
Auch wenn es der Titel des Threads nicht ahnen lässt, aber ich hab es schon vor einer Woche gepostet.Hier geht's nicht darum KSP auf Steam kaufen zu können, sonder seine bereits im KSP Store gekaufte Version von KSP auf sein Steam Konto zu übertragen. (Ohne sich nochmal Ksp auf Steam zu kaufen)
-
Das ist irgendwie nicht ganz dasselbe aber hilfreich
-
Ich habe das Spiel angetestet und möchte es kaufen. Finde es einfach genial, was die Entwickler sich da ausgedacht haben!
Muss man es jetzt über Steam kaufen/aktivieren oder geht das einfach über die Herstellerseite ? Ich verstehe nicht, wenn man das Spiel ebreits besitzt, warum man es dann noch nachträglich bei Steam aktiviert ? Ich habe es noch nie genutzt und möchte es nicht komplizierter machen als nötig. Oder ist das notwendig wegen der Updates ? -
Also ich habe zwar Steam, habe es aber direkt via Herstellerseite gemacht. Weil ich bei so einem Spiel keine Vorteile darin sehe es via Steam zu machen (im Zweifel kommen die Updates da später als früher....). Außerdem ist es so 3,xx Euro billiger
-
Hi Uberlander,
du musst es nicht bei Steam kaufen, wenn du es lieber bei Squad direkt kaufen möchtest. Steam ist nur ein zusätzlicher Vertriebsweg. Wenn du das Spiel direkt bei Squad kaufst, kannst du dir die Updates (kostenlos) aus dem Shop herunter laden, bei der Steamversion passiert das automatisch.
Es gibt viele Fans von Steam, daher hat Squad die Möglichkeit geschaffen, sein bereits gekauftes Spiel bei Steam zu registrieren. Ist aber alles freiwillig und Geschmackssache, Vor/Nachteile entstehen dadurch nicht
PS: Willkommen im Forum