Hallo liebe Leser des KerbaSpaceProgramm.de Forums,
mein Name ist Yannick. Besser bekannt auch als Lide. Schon vor einer weile habe ich dieses Forum besucht habe mich jedoch davon abgewandt. Damals war es noch der meinem "Partner" von YouTube ein eigenes kleines KSP Forum zu erstellen.
Inzwischen scheinen diese Pläne verworfen zu sein. Es ist auch ziemlich viel Arbeit. Ich hab mich deshalb lange nur im Englischen bereich von KSP rum getrieben.
Heute erreichte mich eine Private nachricht auf YouTube von einem meiner Abonnenten. Ihr kennt ihn in diesem Forum unter den Namen blindfreak182. Er hat mir geraten doch mal dieses Forum zu besuchen. Nun. Gesagt getan.
Genug von diesem allgemeinen Bla Bla. Zeit mich mal richtig vorzustellen.
Mein Name ist Yannick. Unter YouTube findet ihr mich als LideCantFly.
Ich zeige verschiedene Spiele jedoch gehört KSP zu dem ersten und auch Stärkst ausgeprägten Spiel. Auf meinem Kanal findet man Tutorials, Missionen und allgemeine eindrücke über die neuen Patch Versionen. Dabei versuche ich darauf zu achten das ich gerade bei den Tutorials wirklich alles Zeige. Ich überspringe ungerne gewisse stellen da es meist genau die sind, die viele Leute auch interresieren. Sollte es mal wirklich zu lange sein greife ich eben auch zu dem Nachkommentieren mit vorspulen.
Ich freue mich sehr darauf eure Community kennen zu lernen.
Solltet ihr Fragen an mich haben, so wird hier der richtige Platz sein.
PS: Eines wusste ich nicht wo ich es in den Text einbinden kann. Mein Alter ist 18 Jahre (1994)
Mit freundlichen Grüßen,
Yannick aka Lide