Hi, ich habe seit der neuen Version ein Problem. Ich kann keine Triebwerke mehr bündeln und frage mich woran das liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dave
Hi, ich habe seit der neuen Version ein Problem. Ich kann keine Triebwerke mehr bündeln und frage mich woran das liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dave
Also die Triebwerke bekommt man noch dran. Man darf es aber nicht mit der Symmetrie machen... Man muss sie einzeln Platzieren und dabei mit der Kamera rumspielen. Solange bis es geht. Geht nur noch in gewissen Winkeln. Würde mich jedoch nicht daran gewöhnen. Ich kann mir gut vorstellen das das alles nur ein Bug ist und bald komplett gefixt wird...
Oder man ruft die Debug Konsole auf und setzt nen Häckchen bei "Allow Part clipping in Editor" , dann gehts auch wunderbar.
Das Problem ist auch, das es bei mir kein Debug Konsole gibt
Mit ALT+F12 ploppt bei dir keine Konsole aus?
Hat die nicht ne andere Tasten kombination? Alt+Strg+Schift+D war es bei mir immer!!!
Ich hatte ihm Thread KSP 0.19 ist erschienen! [0.19.1] den Changelog auch drin, und da stand "* Changed the debug toolbar key combo to ModifierKey+F12 (RShift+F12 by default)" aufgrund der Amerikanischen Tastatur liegts dann bei uns eben auf ALT+F12
Es stand auf jedenfall drin, aber jetzt weiste bescheid und kannst die Triebwerke ranklatschen
aha, ok
Danke