Hallo ihr Kermanys,
mein Name ist Thomas und bin 29. Der Weg zu euch war leicht, lese hier schon ein wenig Passiv mit (Ehrlich zu lange schon) Aber, das hängt damit zusammen das man auch ein Privat leben hat und dieses gerne auch mal etwas Stressig werden kann. KSP geistert seit 0.13 durch meinen PC zufällig entdeckt auf der Suche nach Buzz Aldrins Race to Space. Hab eh eine kleine Macke, was Simulationen betrifft sofern die Real bzw. an diese Rankommen (Feeling) In der Zeit finden sich schon einige an vom Uboot bis zum Sapce Shuttle. In Real fahre ich Züge durch Deutschland (vermehrt Güterzüge), ab Version 0.16 - 0.18 war eine länger Pause da der Frust in dieser Zeit hoch war. Nicht an Aufgaben, sondern vielmehr irgendwann an die Grenzen gekommen ist (Interplanetar) in dieses Thema musste ich mich erst einfinden und dann andere Dinge interresanter waren als zum 1000mal zu Explodieren . Mit 0.19 ist die Laune nun wieder da...Station, Roverparts uva. und der erste Versuch Duna zu erreichen steht auch an. Leider, hat es mein PC vor ein paar Wochen zerlegt so das alle Screenshots aus vergangen Tagen weg waren. (Backup hat es auch zerlegt). Schon blöd so ein Wasserrohrbruch beim Nachbarn...
Also, einmal von vorne wieder......
Ich freu mich auf eine neue Communtiy, viel Spaß u.v.a.