Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen worden ist. Aber was haltet ihr von einem Treffen? Irgendwo in Deutschland bei Bier und Bratwurst über den Raketenbau und/oder Gott und die Welt zu fachsimpeln?!
Gruß faffner
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen worden ist. Aber was haltet ihr von einem Treffen? Irgendwo in Deutschland bei Bier und Bratwurst über den Raketenbau und/oder Gott und die Welt zu fachsimpeln?!
Gruß faffner
wäre toll. nur leider wäre es mir allerhöchstens möglich in münchen, da ich da schon ewig fahren müsste... bin italiener
Ja München wäre so ziemlich das einzige was in Frage käme da es so ziemlich in der Mitte von uns allen liegt,
evtl. könnte man sich in einer Jugendherberge einmieten und auch mal einen Abstecher nach Oberpfaffenhofen machen, evtl gibts da ja führungen...
Ich denke, dass das nicht mit allen funktionieren würde. Wenn sich am Ende 10% des Gesamten Forums treffen, dann schätze ich das schon als viel ein.
Ja München wäre so ziemlich das einzige was in Frage käme da es so ziemlich in der Mitte von uns allen liegt,
Also mir wär es egal. Ich bin mobil. Wenn es euch passt dann gerne.
Aber warum München in der Mitte von uns allen? Seid ihr alle Bayern?
Ich bin Meininger (Südthüringen) und ich dachte immer wir hätten das Recht der geographischen Mitte Deutschlands "gebucht"
Klar werden wenige aus dem Forum kommen. Aber KSP steckt ja auch noch in den Kinderschuhen
Sollte jemand mit Meiningen einverstanden sein, würde ich das Ganze auch gerne in die Hand nehmen...
Meiniger?
Grüsse aus Gotha. Dann machen wir ne fahrgemeinschaft lol
ich müst aus der schweiz kommen dat dauert ein weilchen..
waer auch ned böse wenn es nicht mitten in einer grosstadt ist sondern bequem per auto ereich und beparkbar .. auserdem wer weis wer da mit einem lander landen will ..
Und pfeff aus Italen, ne München wär da schon näher, auch wenn ich aus DÜW schon ein wenig anfahrtsweg hätte (=4 h ICE => 6 h weil DB)
Finde die Idee gut und würde auch mitmachen, dann wird getrunken und über KSP gefachsimpelt Das mit der Organisation ist natürlich so eine Sache. Da müssten sich 2-3 verlässliche Leute finden, die das in die Hand nehmen. Auch auf die Teilnehmer sollte verlass sein, oft sind es am Anfang 50 Leute und am Ende kommen nicht mal die Hälfte und das wäre schade.
Vielleicht bringt jeder (der kann) ein bissl Feuerwerk mit und wir können den Tag dann gut ausklingen lassen?
Tipp: Für Leute ohne Fahrmöglichkeit empfehle ich die Mitfahrzentrale.
uhh weis ned ob ich da ueber die grenze komm feuerwerk basteln ist bei uns famillientradition
wegen kommen .. ich komme gerne wenn möglich , muss einfach lange voraus planen können .. muss immer einen sitter fuer meine pferde finden
Ich habe mal mit Quabit über so ein Treffen geredet, er meinte, dass das vielleicht irgendwann mal passieren könnte, aber damals meinte er es wären auch noch zu wenig Leute im Forum und und und.
Ich find die Idee trotzdem bis heute gut.
Ich wohne in NRW von daher wird's schwierig und da für meine Mutter jeder 2. User Pädophil ist wird das ein Ding der Unmöglichkeit.
Lebt der Thread noch? Ich wär da auch gern dabei, ich könnt die beiden anderen Thüringer mitnehmen wohne bei Eisenach
Ich fänds auch mal schön sich zu treffen :D. Allerdings sollte es in den nächsten 2 Jahren passieren, weil wir dann zu viele sind und das Argument mit dam Pedo wäre dann auch wahr