Im englischen Forum läuft das ganz gut, also dachte ich, ich probiers hier auch mal:
Community Bases 1.0
Ziel ist es mit mehreren Spielern auf dem Mun eine große Basis zu errichten. Das ganze funktioniert so: Die Spieler melden hier im Thread ihre Flüge an. Sie kommen dann in eine Liste, die abgearbeitet wird. Der Spieler, der an der Reihe ist, bekommt von mir ein Savegame, in dem er seinen Flug macht. Sobald er fertig ist, schickt er mir das Savegame zurück und der nächste ist an der Reihe.
Bisherige Flüge:
Geplante Flüge:
- Pilot - Ziel - Datum
- KCST - Mun - 4.12.2012
Mods
Alle Teilnehmer sollten natürlich die selben Mods besitzen. Immer her mit Vorschlägen, es sollten nur nicht zu viele werden.
Erlaubte Mods:
Regeln:
- Alle Flüge müssen mit der jeweils aktuellen KSP-Version geflogen werden. (Derzeit 0.18.1)
- Sofern ein Mond keinen Basis besitzt, legt der erste Spieler eine Position fest. Weitere Basen sollten in unmittelbarer Nähe gelandet werden (max. 500m weit entfernt)
- Jeder Spieler hat für seinen Flug einen Tag Zeit. Sollte es Spieler es an diesem Tag nicht schaffen, so ist automatisch der nächste in der Liste dran.
- Die Gerätschaften anderer Spieler sind Tabu. Jeder darf nur seine eigenen Vehikel bewegen.
- Nach einem erfolgreichen Flug sollte ein Screenshot und/oder ein Video der Basis geposted werden. Dazu sollte man schreiben, in welchen Zustand sich sein Gerät befindet (Ob es noch Treibstoff hat, Schäden hat etc)
Also, macht wer mit?