Brauche dringend Hilfe! Rakete trotz Treibstoff aus
-
-
Bilder, Videos oder ähnliches wären nett, denn so kann man das eigentlich nicht herausfinden
-
Hast du vllt. Raketen- UND Flugzeugtanks verbaut? Raketentriebwerke brauchen Liquid Fuel und Oxidizer, in Flugzeugtanks ist nur Liquid Fuel.
-
Hast du vllt. Raketen- UND Flugzeugtanks verbaut? Raketentriebwerke brauchen Liquid Fuel und Oxidizer, in Flugzeugtanks ist nur Liquid Fuel.
Hey danke für die Antwort, das habe ich allerdings beachtet, wie gesagt die Rakete funktioniert ca 5% Verbrauch, dann geht sie aus. Ich versuche gerade Bilder hochzuladen. -
Geht dir vieleicht der Strom aus?
-
Hab zwischen Tank und Triebwerk einen Clamp-O-Tron verbaut, es funktionierte auch ohne nicht. Es handelt sich um die mittlere Rakete.
-
Du hast die falschen tanks verbaut, das sind jet tanks
http://wiki.kerbalspaceprogram…_Tank#Fuselage_fuel_tanks -
Geht dir vieleicht der Strom aus?
Das dachte ich mir auch schon, weil die Electro. Anzeige des Triebwerks 0.0 von 0.2 anzeigt, aber ich habe es nicht geschafft, funktionsfähig eine Batterie zu montieren. -
Man brauch _kein_ Strom, wenn das Raumschiff bemannt ist ...
-
Du hast die falschen tanks verbaut, das sind jet tanks
http://wiki.kerbalspaceprogram…_Tank#Fuselage_fuel_tanksJa aber es funktioniert ja 5% dann gibts den Geist auf, das Jettriebwerk lässt sich leider nicht auf die Trägerrakete montieren. Jegliche Konstruktion bisher gescheitert^^
-
Zitat von bigmeck
Der mittlere Tank ist für Raketentriebwerke ausgelegt, sie beinhalten daher Fuel und Oxidizer. Die kleineren weißen Tanks sind für die zwei Jettriebwerke, die nur Fuel brauchen. Wenn du deine Rakete startest, verbrauchen deine drei Raketentriebwerke den Oxidizer aus dem einen Raketentank, wodurch dieser schnell leer wird und die Rakete versagt. -
Der mittlere Tank ist für Raketentriebwerke ausgelegt, sie beinhalten daher Fuel und Oxidizer. Die kleineren weißen Tanks sind für die zwei Jettriebwerke, die nur Fuel brauchen. Wenn du deine Rakete startest, verbrauchen deine drei Raketentriebwerke den Oxidizer aus dem einen Raketentank, wodurch dieser schnell leer wird und die Rakete versagt.
Ey super! Danke dir vielmalsGrüße Soda
-
-
Es ist vollbracht DANKESCHÖN an Alle!!!
Grüße Soda
Achtet mal auf Johnbo´s Gesicht Genauso freu ich mich gerade! -
Wie ihr vielleicht auf dem ersten Bild vom vorherigen Beitrag erkennen könnt, liegen bei mir Wrackteile bzw. Landed und at Launch Pad 2 Schiffe. Wie bekomm ich die weg? Die werden nichtmehr in der Schiffsliste angezeigt
Grüße Soda
-
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Ohne Mods zu verwenden, kannst du in den Settings "Max Persistent Debris" auf 0 stellen oder du fliegst mit einem anderen Schiff zu den Trümmerteilen, drückst " ß " oder " ´ " um zum Trümmerteil zu wechseln und beendest den Flug manuell.