QPlatoon
Wer macht den das platoon überhaupt? Ich könnte es ja mal machen xD
Schlachtfeld 3 (oder einfach Battlefield ) Zusammen zocken, Geschehnisse und und und..
-
-
Also Origin. xyviper_
Hab aber nur Sim City.
-
-
Haben wir überhaupt Konsolerus hier?^^
-
Ja einen, den der den Thread aufgemacht hat...glaube ich
Also gut, wir haben einen Haufen Leute, brauchen jetzt aber noch den Platoon-Namen.
Wie wärs mit KAW (Kerbals At War) -
Unser Symbol: http://www.kerbalcomics.com/wp…es/moods/kerbal/angry.png
-
ja ich zock auch bf3 habe bis jetzt immer alle bf's gespielt bin nicht der besste aber brauchen kann mann mich glaub schon und ich denk das es sicher eher spass macht über ts zu spielen mein origin id ist mm2441 (welch wunder )
-
ja sehr schön noch einer
ich adde mal alle die ich noch nicht habe -
also ich hätt hier mal zwei Vorschläge zu unterbreiten wie wir das Platoon nennen könnten.
Mir persönlich gefällt die Abkürzung AKW sehr gut.
Könnte dann für
Atomic Kerbal Warriors
oder Awesome Kerbal Warriors
stehen -
-
Oh bei dummen Sachen mache ich mit
Und ich finde AKW (und nein nicht Atomkraftwerk) verdammt gut, lasst uns mal abstimmen -
Bin ich blöd, oder kann man keine Umfragen mehr erstellen?
- Also zum Thema Bf3, mit etwas Glück kann ich es morgen nochmal rüberziehen und hoffentlich dann nach Wochen es mal wieder "einweihen" Hoffentlich ist dann auch der eine oder andere online. -
Soweit ich weiß muss der Ersteller des Thread die Umfrage starten.
-
-
Flugzeuge klauen? Oh doch das kriegen wir hin. xD
-
-
früher gab es keine Sperrzone bei den jeweiligen feinden jetzt schon aber wen ich genauer überlege könnte mann rüber fliegen und drüben aussteigen und schnell in den feindlichen Flieger/Heli rein und schnell weg glaub da könnten wir noch einiges an spaß haben
-
früher gab es keine Sperrzone bei den jeweiligen feinden jetzt schon aber wen ich genauer überlege könnte mann rüber fliegen und drüben aussteigen und schnell in den feindlichen Flieger/Heli rein und schnell weg glaub da könnten wir noch einiges an spaß haben
Sowas klappt natürlich -
Also abgemacht, wir klauen alles was fliegen bzw fahren kann
-
Also abgemacht, wir klauen alles was fliegen bzw fahren kann
ja aber sowas von abgemacht :grin: