Joah hi again
also wie die überschrift schon sagt: ich baue eine kethane station die aus 3-4 teilen bestehen soll. hab bereits den konverter mit großen tanks für den sprit und kethane und antrieb sowie das basis modul im orbit und auch schön gedockt. da kommt das altbackene wobbel problem ins spiel. also hab ich mir docking struts an das schiff gebastelt, aber sobald ich die verbinde beginnt die station zu schiwngen bzw zu drehen und wirdt von menschenhand nur noch schwer kontrollierbar. die linkpunkte liegen sich fast gegenüber.
http://i.imgur.com/NrjtM33.jpg
aktuell fasst das teil knapp 3t monopropol 28t kethane 14,5t liquid und 17,7t oxidizer. es fehlt natürlich noch der lander mit dem bohrer sowie eine kleine probe zum entdecken und markieren von kethane vorkommen. aber das ganze soll nicht so heftig wobbeln sobald man die triebwertke startet
hab schon die rcs thruster am basis modul deaktiviert damit die sich nich mit dem hinteren part beissen aber das hat es nicht wirklich besser gemacht. auch ausschwingen lassen klappt nicht. das teil wackelt schön vor sich hin. beim warpen bleibt die schiwngung aus.
ich hoffe mir kann jemand helfen :l